April Mamis

Forum April Mamis 2014

Aufruf Kugelliste

Thema: Aufruf Kugelliste

Einen schönen Dienstag Morgen Mädels! Na, alle gut geschlafen? Was ich euch eigentlich mitteilen wollte: Am 1.8. wird die nächste, aktualisierte Kugelliste erscheinen, wer noch mit drauf möchte kann sich gerne bei mir melden! Einfach den Rohling (Findet ihr auf der Kugelliste, die ist schon auf der 2. Seite hier im Forum) unter den Beitrag der Kugelliste oder unter diesen schreiben und ihr seit dabei Alternativ einfach eine PN an mich Außerdem haben wir noch eine Daumenliste (müsstet ihr auch auf der 2. Liste finden). Wir freuen uns wenn wir noch ein paar Daumen drücken dürfen Und zum Schluss noch eine kleine Frage: Ich bin mir noch ziemlich unsicher ob ich das hier alles so richtig mache, wie ich es hier mache. Nerve ich den Ein oder Anderen vielleicht da ich immer wieder auf die Listen hinweise? Einfach Bescheid sagen, ich bin keinem Böse, ganz im Gegenteil! Schönen Tag euch, Sabine

Mitglied inaktiv - 30.07.2013, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sabine, mach dir keine Gedanken du bist bisher eine tolle Busfahrerin und ich freue mich, dass du dich so reinhängst!!!

von Blumenbeet90 am 30.07.2013, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das du das super machst und Aktualisierungen sind klasse, weil die listen schnell auf die andere Seite verschwinden und dann untergehen und außerdem kommen ja noch welche immer wieder hinzu =) lg

von Wollkneuel am 30.07.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

Ich finde es auch Klasse das du die Kugelliste übernommen hast.Mach schön weiter so. Hab auch schon ausgefüllt.Steht unter der Kugelliste auf Seite 2.

von Vanillle am 30.07.2013, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Sabine! Ich finde es super, dass du dich so reinhängst und finde auch, dass du eine prima Busfahrerin bist! Freu mich schon, wenn ich am Fr offiziell auf die Kugelliste darf! LG, Judith

von FrauBunt am 30.07.2013, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mädels, echt liebt von euch, dass beruhigt mich dann doch sehr @Vanillle: habe deinen Beitrag gesehen, bist am Donnerstag auf jeden Fall mit dabei!

Mitglied inaktiv - 30.07.2013, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mag auch noch mit auf die Liste Heute positiv getestet.Morgen bin ich 4+1 3. ÜZ 1. Kind Alter: 28 Hilfsmittel Fehlt noch was?

von lillyfee2007 am 31.07.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

ET: Name: (Nickname (und richtiger Name)) Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/-er: Bauchzwerg/-e: Wunschgeschlecht: Outing: Beschwerden: Stimmung: Das ist der Rohling Wenn du möchtest kannst du noch ergänzen

Mitglied inaktiv - 31.07.2013, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

09.04.2014 Lillyfee2007 Aga Kreis Recklinghausen Verheiratet Bis jetzt keine 1 Mir egal/Mann möchte gerne einen Jungen ??? Übelkeit leider schon/ziehen und drücken im Unterleib ausgelassen und ängstlich

von lillyfee2007 am 31.07.2013, 21:44