Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Aufregende Tage....

Thema: Aufregende Tage....

Wir hatten die letzten Tage doch so einiges... Donnerstag haben Freunde und Familie mich mit einer großen Babyparty überrascht... Da war ich dann doch platt und etwas überfahren Mein Mann war mit dem Verein auf Männertour und meine Freundin hat mich zu einem Spaziergang ziemlich überreden müssen, da ich eigentlich einen Schrank umräumen wollte war doch ein hartes Stück Arbeit für sie und im Nachgang tut sie mir doch etwas leid Naja nach einer guten anderthalben Stunde über Stock und Stein im Wald, war ich eigentlich reif für die Couch Als wir dann wieder bei mir zuhause angekommen sind, musste ich dann erstmal zur Toilette, hab ihr die Tür aufgelassen und gesagt sie soll einfach reinkommen, sobald sie ihre Tochter aus dem Auto hat, auf einmal klingelt mein Handy, ich soll mal schnell runter sie ist im Garten... naja und da standen dann alle Hab mich total gefreut Heute war dann unser Babybauch Shooting, knapp 140 Bilder gab es... die ersten sind schon richtig toll... Danach waren wir noch die letzten fehlenden Sachen besorgen und sind jetzt definitiv startklar für unsere kleine Maus

von Kasi88 am 01.06.2019, 21:12



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Morgen wollen wir dann bei dem Wetter noch einen Gipsabdruck vom Bauch machen...

von Kasi88 am 01.06.2019, 21:13



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Wie lieb, dass deine Freundin dir eine Babyparty organisiert hat! Aber 1,5 Stunden spazieren?! Ich wäre tot umgefallen Hast du dir für den Gipsabdruck ein Set gekauft oder aus der Apotheke Gips geholt? Ich bin grade so froh, dass du mich daran erinnert hast. Ich glaube, den Gipsabdruck hätte ich total vergessen! Da muss ich Montag erstmal für einkaufen.

von Puschel2019 am 01.06.2019, 23:28



Antwort auf Beitrag von Puschel2019

Ja, ich war total platt... nur irgendwie musste ich ja quasi weg, dass sie aufbauen konnten Naja und ich war nicht in meiner leggings und dem flattershirt was ich zuhause zum arbeiten an gehabt hätte Den Gips gab es als Geschenk, ist ein Set, mit den Binden und Vaseline...

von Kasi88 am 02.06.2019, 08:26



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Oh wie toll auf ne Babyparty würde keiner in mein Umkreis kommen. Und ich hab leider kein schön Bauch zwecks Shooting und Abdruck. Finde ich total schön, das du das volle Programm machst. Dann kann dein kleiner Schatz sich in ruhe in ein paar Wochen auf den Weg machen

von brini83 am 02.06.2019, 08:10



Antwort auf Beitrag von brini83

=

von brini83 am 02.06.2019, 08:11



Antwort auf Beitrag von brini83

Damit hätte ich auch nicht gerechnet war wirklich ne schöne Überraschung... Das Shooting hab ich mir von Anfang an vorgenommen, die beste Freundin von meiner Mama ist Fotografin, da hat sich das ja gerade angeboten... Und klar hast du einen tollen Bauch, immerhin ist da dein kleiner Schatz drin

von Kasi88 am 02.06.2019, 08:29



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Ne, leider wirklich nicht. Hab sozusagen 2 Bäuche. Kein einzelner runder Bauch Aber das du 1 1/2 Std gelaufen bist ich konnte nicht mal in ein rutsch durch Ikea

von brini83 am 02.06.2019, 09:36



Antwort auf Beitrag von brini83

Es war auch ne stramme Tour sind die Strecke gelaufen, die ich immer mit meinen Kindern im Kindergarten am Waldtag gemacht hatte... Seit unser Kindergarten umgezogen ist, kommen wir da fußläufig mit den Kindern leider nicht mehr hin... war eigentlich mal schön, alles wieder zu sehen, nur so mit dickem Bauch eine stramme Tour Alle Waldhütten, die wir über viele Jahre gebaut haben, waren leider zerstört und alles auch recht dicht bewachsen... das war doch schade...

von Kasi88 am 02.06.2019, 09:50



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Oje, das ist natürlich schade und auch ärgerlich.

von brini83 am 02.06.2019, 10:11