Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Auflösung Geschlecht b. BABY

Thema: Auflösung Geschlecht b. BABY

Also Mein Mann ist Dipl.In.Chemiker Und ich habe ihm die Reaktion mit Urin und Backpulver gefragt. Seine Antwort dazu Amoniak reagiert mit Bikarbonat und es entsteht Co2 das ist das Wunder wenn es bei manchen Exprement blubbert. Und wenn es nicht blubbert hat es mit der Enährung zu tun. Also hängt es mit einer fleischreichen oder fleischarmen Ernährung zu tun ob man ein blubber reaktion für ein Jungen oder kein blubber Effekt für ein Mädchen spricht. Hmm also steckt da kein Geheimniss dahinter. Zumal sagt man ja auch wenn man mehr Fleisch isst bekommt man 50% Jungen und die Veganer bekommen 50% Mädchen. P.s. ich wünsche mir nur ein Gesundes Kind

von zümrüt am 11.10.2016, 08:41



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Also ich bin vegan und hab einen jungen :-)

von Ma87 am 11.10.2016, 08:50



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Danke für die Erklärung Ist ja auch eher als Spaß gedacht Aber egal ob wie man sich ernärt es ist bei jedem zu 50% ein junge oder mädchen

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Also in der ss mit meinem sohn hab ich tatsächlich viel fleisch gegessen. Was jetzt zb gar nicht der fall ist. Aber interressant

von Blackmamba811 am 11.10.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ich frag mich, was das Geschlecht mit der Ernährung zu tun haben soll? Mit der der Mutter schon mal gar nix, denn das geschlecht vergibt der männliche Samen, wie wir wissen. Aber die vielen Hypothesen sind schon lustig. Und eines ist ja klar: Biologie habe schon andere vor uns entdeckt.

von GabrielaK am 11.10.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Klar das es am Mann liegt ob das X oder Y Cromosom an unser Ei dokt. Ich verstehe nur eins nich warum hat die Frau immer XX. Kann ein Mann auch nur XX haben dann würde man ja nur Mädchen bekommen. Ernährung ist doch wichtig für alles. FLEISCH will ich momentan nicht sehen.

von zümrüt am 11.10.2016, 17:55



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Man hört aber oft das man bei jungs hunger auf fleisch hat und bei mädchen auf süsses. Ausnahmen gibts natürlich...

von Blackmamba811 am 11.10.2016, 10:32