Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Aufgeregtheit steigt ins unermessliche - FA Termin

Thema: Aufgeregtheit steigt ins unermessliche - FA Termin

Sitze gerade beim Fa für den 1. US hier. Dann gibt es auch den Mutterpass und ich bin eine normale schwangere Patientin. Bin super nervös wie meine beiden krümel sich in den 2 Wochen gemacht haben

von LeNiWa am 27.06.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Drücke die Daumen

von Desi81 am 27.06.2016, 14:55



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Danke nett von dir. Trotzdem gibt's nur halbe gute Nachrichten. Eigl habe ich ja zwillinge erwartet ... der eine hat es nicht geschafft dafür ist der andere größer als gedacht. Bei der letzten Untersuchung von 11 Tagen waren die 7+0 und 7+2. Und jetzt waren die 8+1 und 9+5. Dem anderen Baby geht's gut. Darf nächste Woche wieder hin. Kommt mir sehr entgegen. War eigl bis heute entspannt das alles gut gehen wird nur jetzt ist die angst wieder da

von LeNiWa am 27.06.2016, 16:45



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Drücke dich auch hier nochmal... Ich bin sicher nächstes mal ist alles ok und der zweite ist ein Kämpfer

von Desi81 am 27.06.2016, 17:19



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Das tur mir sehr leid zu hören. Aber ist es schon fix dass dein Kleiner es nicht schafft oder hat er einfach nicht so Gas gegeben beim Wachsen? Wie gehts jetzt weiter? Was passiert nächste Woche? Entschuldige meine vielen Fragen aber ich hab halt auch Zwillis im Bauch. Drück dir ganz fest die Daumen dass beide es schaffen und falls das nicht sein soll, dass der Große weiterkämpft. Mein Gyn hat mir gesagt die Chancen für einen überlebenden Zwilling stehen sehr gut. Alles Liebe und lass wieder von dir hören!

von Schnecki2014 am 27.06.2016, 19:18



Antwort auf Beitrag von Schnecki2014

Also ich War ca. 45 min. Beim US und der musste auch die ganze zeit auf den Bauch drücken um besser sehen zu können er meinte eine darmschlinge wäre im weg. Bei baby konnte er irgendwie Farbe hinterlegen wie er meinte und man hat das Herz schlagen gesehen und gehört. Das Baby War bei 9+5 und hat sich wohl munter bewegt. Bei Baby 2 War er ewig am gucken und meinte er glaubt das es nicht Vital ist weil er auch keine Farbe hinterlegen kann und das Baby ist insgesamt im Vergleich viel kleiner so bei 8+1 Am 14.06 in der Kiwu Klinik waren die beiden bei 7+0 und 7+2. Aber das Herz vom anderen Baby konnte ich auch nicht so gut sehen wie in der Kiwu Klinik die haben echt ein besseres gerät da Er meinte dann nur er denkt das der eine Zwilling sich verabschiedet hat und das es häufiger vorkommt. Das es dem anderen Baby aber gut geht. Als ich fragte ob es schlimm ist das da jetzt der nicht lebende Zwilling ist meinte er nur Nein das der sich von selbst auflösen wird und man da nix machen muss. Damit ich mehr Sicherheit habe hat er gesagt habe ich den nächsten Termin in einer Woche und bis dahin machen die den mutterpass fertig. Und das bis dahin sich einiges getan haben wird Ich glaube nicht das der andere noch lebt aber ich lass mich überraschen. Mein Kämpfer krümel hat auf jeden Fall die zurück Datierung wieder eingeholt.

von LeNiWa am 27.06.2016, 19:32



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Ach mensch. Das tut mir leid zu lesen. Gut das du nächste Woche direkt nochmal kommen darfst. Aber schön das es dem einem Zwilling so gut geht und er wieder aufgeholt hat.

von henni84 am 27.06.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Ohje, das ist ja erstmal traurig, aber freue Dich über den gesunden Zwilling! So eine Zwillingsschwangerschaft birgt ja auch immer Risiken, die Du jetzt wenigstens nicht mehr hast.

von Fieselschweifling am 27.06.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Hallo aus dem November Bus. Gib die Hoffnung nicht auf und glaub an deine zwillis. Besonders an den um den es gerade nicht so gut steht. Vll kam der Arzt auch aufgrund der Darmschlinge nicht soooo gut hin und hat sich deshalb vermessen. Kaum sitzt das x nicht richtig schon is das Baby zu klein. Gib dem kleinen die Hoffnung Vielleicht wird alles gut

von Junikäfer123 am 27.06.2016, 22:54



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Tut mir leid, dass du nur halbgute Nachrichten bekommen hast. Du kannst jetzt eh nur abwarten bis du nächste Woche wieder Termin hast und wer weiß: Vielleicht hast du doch 2 Kämpfer. Alles Gute für dich!!!

von Steela am 28.06.2016, 07:26