August Mamis

Forum August Mamis 2019

Aufgeregt

Thema: Aufgeregt

Hey meine lieben.... Jetzt sind es nur noch 7 Tage bis unser kleiner geholt wird... Ich bin so dermaßen aufgeregt... Aber vor allem weil ich nicht weiss ob es nicht schon vorher los geht.... Er ist zwar zeitgerecht entwickelt aber das muss ja nicht heißen das er nicht doch früher kommt... Naja mal abwarten.... Ich bin jetzt in den letzten Zügen mit waschen usw... Kurz bevor ich dann ins KH gehe werde ich alles fertig machen.... Wie ist da bei euch? Schon alles fertig?

von Silvie3010 am 29.07.2019, 13:11



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Kann dich sehr gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Wenn man DEN Tag weiß, ist es sicher ein komisches Gefühl, oder? Hier ist alles soweit fertig für den kleinen Mann. Er macht es allerdings mal so richtig spannend. Habe seit etwa 2 Wochen immer wieder über langen Zeitraum regelmäßige wehen, die ich auch teilweise veratmen muss. Aber die werden einfach nicht intensiver. Vor 1 stunde hab ich meinen Mann von der Arbeit nach Hause bestellt und nichts ändert sich an den wehen. Um 2 kommt meine hebamme mal vorbei und schaut nach. Aber vom Gefühl her ist es mal wieder nichts halbes und nichts ganzes. Dieses rumgedümpel macht mich echt mürbe.

von Sommer2019 am 29.07.2019, 13:36



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Ja alles fertig Gleich ist Nagel termin danach darf sie kommen eigentlich ja schon seit 37 ssw aber die 2 Std muss sie jetzt auch noch warten. Jetzt muss Mama such nämlich schick machen und dann kann los gehen.

Mitglied inaktiv - 29.07.2019, 13:54



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Hallo, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Eine wirklich aufregende Zeit... Bei uns ist alles fertig für den Kleinen. Wir warten auch schon sehnsüchtig auf ihn :-) Mir geht es im Grunde genau wie dir, Sommer2019. Ich habe seit ca. zwei Wochen immer wieder leichte Wehen, aber die werden einfach nicht mehr und sind auch noch zu unregelmäßig. Da ich vor drei Jahren bei meinem ersten Sohn einen geplanten Kaiserschnitt wegen Beckenendlage bekam, hat das Krankenhaus nun gemeint, dass sie am ET (03.08.) einleiten, wenn sich der Kleine bis dahin nicht von selbst auf den Weg macht... Bin auch schon ziemlich nervös und hoffe, dass er sich von selbst auf den Weg macht und eine Einleitung nicht nötig sein wird! Köpfchen liegt bereits tief und fest im Becken. Naja ein paar Tage sind es ja noch hin. Liebe Grüße

von Carolin_1986 am 29.07.2019, 14:00



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Naja komisch ist es nicht das genau zu wissen wann er definitiv kommt... Ich hab nur echt Schiss vor dem ganzen... Der Einstich der PDA was letzte mal echt weh tat, der Kreislaufzusammenbruch während dessen und dann weiss ich noch gar nicht wie ich da nüchtern hinkommen soll... Mir ist eh immer schlecht morgens und ich würge andauernd wenn ich nichts esse muss ich mich fast übergeben... Wie soll ich das schaffen... Sowas wie Wehen habe ich auch öfter... Mal ne Stunde lang in gewissen Abständen und mal gar nicht... Also ganz komisch...

von Silvie3010 am 29.07.2019, 15:32



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Hi ihr lieben ich fühle mit euch mit, ich hab noch bis 11.08.2019 laut Ultraschall, genau an diesem Tag soll eingeleitet werden wegen meiner ss Diabetes, ich hoffe und bete das er sich vorher und alleine auf den Weg macht, mir geht es beschissen aber dem kleinen geht es bestens deshalb wird auch jetzt noch nicht eingeleitet. Ja wehen hab ich auch schon paar tage aber im rücken also welche die man am ctg nicht sieht, heute beim Chefarzt im kh hat man die erste wehe am Bauch gesehen (freu) Jetzt hibbeln wir alle dem Ende zu, wünsch euch alles Gute das sich die Babys auf natürlicher weise auf den Weg machen

von 2fachmama1119 am 30.07.2019, 21:18



Antwort auf Beitrag von 2fachmama1119

Hallo 2fachmama1119 und alle anderen die sehnsüchtig warten, vielen lieben Dank! Dasselbe wünsche ich dir und euch anderen auch! Drücken wir uns gegenseitig fest die Daumen, dass sich unser Nachwuchs auf natürliche Weise auf den Weg macht...!

von Carolin_1986 am 30.07.2019, 21:50



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Langsam werde ich auch ganz aufgeregt Nur noch 5 Tage .... aaaah

von Yaramin84 am 02.08.2019, 20:31