Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Aufgeregt

Thema: Aufgeregt

Heute habe ich meinen FA Termin und ich bin furchtbar aufgeregt,hatte weiterhin schmierblutung.Nun hoffen wir das alles gut ist!!!!!

von Fenna am 19.06.2018, 08:32



Antwort auf Beitrag von Fenna

Guten Morgen ich drücke dir die Daumen wird aber schon alles gut sein wie waren denn deine Schmierblutungen? bräunlich oder eher frisches Blut? und war das schonmal mit dem FA abgesprochen worden bzgl. der Blutung tut mir leid wegen den ganzen Fragen, hast es wahrscheinlich schonmal irgendwo erwähnt, habe es aber leider nicht gesehen LG.

von sonsuzmasalim am 19.06.2018, 08:39



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Es fing mit hellen Blutungen an war dann auch für ein paar Tage im Kh,habe seitdem mal weniger dann wieder mehr bräunliche schmierblutungen.Bei den Untersuchungen im Kh ging es dem krümelchen gut!Nun hoffe ich das es nachher beim FA auch gut ist!!!

von Fenna am 19.06.2018, 09:42



Antwort auf Beitrag von Fenna

Guten Morgen, Ich kann zwar die Erfahrung mit einer schmierblutung nicht teilen aber ich kann deine Aufregung dennoch verstehen. Es scheint ja doch öfters vor zu kommen also mach dir nicht so viel sorgen. Leichter gesagt als getan ich weis. Ich bin auch sehr aufgeregt das ich am Freitag mein wieder sehen kann Vielleicht sagst du ja Bescheid wie es war. Lg.

von anjat123 am 19.06.2018, 08:49



Antwort auf Beitrag von Fenna

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Termin. Ich durfte heute auch wieder zum Baby-TV. War wahnsinnig aufgeregt, aber es ist alles okay. Ich bin auf dein tolles Bildchen dann gespannt

von infinity am 19.06.2018, 09:42



Antwort auf Beitrag von Fenna

Hallo Fenna, Jetzt wollen wir aber auch alle wissen, wie dein Termin war :) Ich hoffe, es lief alles supi

von Schnu304 am 19.06.2018, 17:58



Antwort auf Beitrag von Schnu304

Hallo,ja dem Krümel geht es gut ist nun 6 cm groß,wir sind so erleichtert,die FÄ meint das die Blutungen von der Plazenta kommen,da diese sich nun „einnistet“.Ich hoffe das ich die Schwangerschaft bald nur noch genießen kann ohne irgendwelche Probleme!!!Aber das allerwichtigste ist das es dem krümelchen gut geht!

von Fenna am 19.06.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von Fenna

Wow, soooo groß schon? Wahnsinn Gab's ein Bild??? Freut mich sehr, nun bist du sicher auch sehr beruhigt

von Schnu304 am 20.06.2018, 10:23



Antwort auf Beitrag von Fenna

Sind ja tolle Neuigkeiten, hoffe das die Schmierblutungen bald ganz weg sind und du in der Hinsicht abschalten kannst.

von Rike87 am 20.06.2018, 12:55