Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Aufgeregt!

Thema: Aufgeregt!

Heute gehen mein Schatzi und ich um 20.00 Uhr zur Kreissaal besichtigung, ich kann jetzt schon nicht mehr still sitzen!! Man bin ich aufgeregt!! Man hat ja so schon immer ein komisches Gefühl im Bauch wenn man ins KH muss aber nun selber dort hinzu müssen weil man in ein paar Wochen dort liegen wird ist schon anders!! Wie habt ihr euchgefühlt und was habt ihr dagegen getan das man ein bisschen ruhiger wird? Und woran muss man denken wenn man da hingeht Fragen stellen oder einfach auf ein zukommen lasssen und dann kommt alles von alleine?? lg Anke und Püppi!!

von anke-81 am 12.12.2011, 16:25



Antwort auf Beitrag von anke-81

hallo Anke, sieh die Aufregung einfach als positives Gefühl. Ich war auch immer ziemlich aufgeregt, habe mir aber immer gedacht, es ist etwas positives, das war dann auch so. Freu dich einfach drauf! Gruß ela

von eladax am 12.12.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von anke-81

Hallo, gerade deswegen werde ich keinen Kreissaal besichtigen. Habe auch keinen Kurs belegt ... mir bereitet das nur noch mehr Angst und Fragen die ich mir nicht mal denken möchte ... aber jeder ist anders ... Ich bin eher, was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Wünsche dir viel Spass!!! lg Misch

von Misch am 12.12.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von anke-81

Hallo Anke! Einfach locker bleiben. Du wirst einfach die Bilder und Infos in Dich aufsaugen, weil Du alles so interessant findest. Ich bin sehr froh, dass ich mir vorher alles angesehen hab. Dann weiss ich genau wo ich hinkomme, das ist voll beruhigend...besser als sich ständig irgendwas auszumalen. Klar, man wird eben mit Fakten konfrontiert und macht sich so seine Gedanken wie das alles so wird, wenn man selbst dort ist. Aber ich finde es viel anstrengender gedanklich so ins Ungewisse zu gehen. Also viel Freude wünsch ich Dir und Deinem Schatz beim Angucken! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 17:29



Antwort auf Beitrag von anke-81

aufgeregt war ich vor unserer kreißsaalbesichtigung auch,hab sowas ja vorher noch nie gesehen und konnte mir da auch nix drunter vorstellen. ich hab mir da auch keine gedanken zu gemacht oder so, einfach drauf zukommen lassen, die fragen ergeben sich dann schon wenn du da bist :-) und wenn du währenddessen was wichtiges vergessen hast, rufst du da nochmal an, nur keinen stress machen ;) einfach spaß haben lg

von Faro am 12.12.2011, 18:12