März Mamis

Forum März Mamis 2017

Aufgeregt

Thema: Aufgeregt

Guten Morgen ihr Lieben, habe heute um 10 Uhr meinen ersten FA Termin und hoffe zumindest einen Minipunkt zu sehen. Das würde die Schwangerschaft gleich viel greifbarer machen. Obwohl mich heute die Übelkeit eh aufgeweckt hat . Drückt mir die Daumen. Lg

von Nasti4 am 29.07.2016, 08:00



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Guten morgen. Drücke dir die Daumen.

von weronika am 29.07.2016, 08:28



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ich drück dir fest die Daumen bin gespannt, berichte dann Mal. Wünsche dir auch, dass die Übelkeit nicht allzu schlimm wird!!!

von Sarah_1989 am 29.07.2016, 08:28



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ich hab das gestern vor mir gehabt den Frauenarzttermin und es ist alles gut ausgegangen, das kleine Herzchen hat geschlagen In welcher Woche bist du wenn ich dich das fragen darf???!!!! Aber ich drück dir alle meine Däumchen, wirst sehen, alles wird gut werden!!!! Und ja berichte uns auf alle Fälle, wie es ausgegangen ist!!!!!!!!!!!!

von Chrizi2004 am 29.07.2016, 08:42



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Guten morgen Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Krümel schon sehen kannst Aber bitte nicht enttäuscht sein,wenn du nur ne leere FH siehst. So wars bei mir. War das erste mal bei 5+1 und da sah man leider nur Eine FH. Aber dafür durft ich ne Woche später nochmal hin Melde dich doch wie es war

von Lilou82 am 29.07.2016, 09:58