Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Aufgeregt!!!!!

Thema: Aufgeregt!!!!!

Guten Morgen Mädls, ohhhh bin ich aufgeregt, habe morgen ja meinen ersten FA-Termin und kann es kaum erwarten!!!! Hoffentlich sieht man etwas!!!! War gestern in der Apotheke mir ein Ph neutrales Duschgel für den Intimbereich zu besorgen u hab dann auch noch mal nachgefragt ob das etwas zu bedeuten hat wenn der 2 Test am Nachmittag schwächer ausgefallen ist als der erste und sie meinte dann ich brauch mir überhaupt keine Sorgen machen, das hätte überhaupt nix zu Bedeuten! Lg

von Julchen29 am 03.10.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Hallo Julchen, Wie weit wärest du denn dann? Sei nicht zu enttäuscht,wenn man noch nicht soviel sehen kann.jede Woche Zählt. Lg und

von Flora61 am 03.10.2013, 11:20



Antwort auf Beitrag von Flora61

Hallo Flora, seit Heute müsste ich in der 7. Woche sein. Da müsste man ja theoretisch schon etwas sehen oder?! Mache mir nur wieder mal sorgen, da ich eigentlich nur mehr ganz selten ein Stechen im UL wahrnehme... letzte Woche hatte ich das noch viel mehr... Lg

von Julchen29 am 03.10.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Das stechen und ziehen ist normal.die gm und die ganzen Bänder wachsen und dehnen sich. Ja,da müsste man schon was sehen können!vielleicht sogar schon das Lg und

von Flora61 am 03.10.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Auch wenn man es das stechen usw .nicht immer fühlt,ist bestimmt alles in Ordnung!

von Flora61 am 03.10.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Das wäre der Hammer wenn man schon das Herzchen sehen würde. Ich halte mich aber noch zurück mit meiner Freude bis der FA die SS wirklich bestätigt und ich den Krümel hoffentlich zum ersten mal sehen darf...!!! Lg

von Julchen29 am 03.10.2013, 12:43