März Mamis

Forum März Mamis 2014

Aufgeregt...

Thema: Aufgeregt...

Gaaanz schrecklich nervös. Morgen hab ich Frauenarzttermin. Oh man,immer 2-3 Tage vorher sterbe ich fast vor Angst. Wie soll man das nur abstellen?! Darf noch jemand diese Woche gehen?

von lasari am 18.09.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von lasari

Oh wie schön. Bring uns Bildchen mit. Ich glaube die Nervosität kann man niemals ganz abstellen, aber als mir meine Ärztin in der 12 Woche sagte: "Jetzt sind sie aus der kritischen Phase raus, nun kann es entspannt weiter gehen.Es sieht alles super aus." Ist bei mir der Knoten irgendwie geplatz. Jetzt hoffe ich einfach, dass mein Körper und mein Krümelchen sich brav vertragen. Aber ein bissel nervös bin ich trotzdem immer noch, aber nicht mehr so "panisch" wie am Anfang.

von FashionStyle am 18.09.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von lasari

Darf erst in 2wochen wieder zum FA und erfahren was es wird kann ich dann immer noch nicht :( freue mich aber meinen kleinen Krümel wieder zu sehen *.* diesmal geht sogar mein Freund mit :)

von LilaLina am 18.09.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von lasari

Wann ist denn euer geburtstermin? :) meiner ist der 18.03.2014 :)

von LilaLina am 18.09.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von LilaLina

Meiner ist auch der 18.03

von FashionStyle am 18.09.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von lasari

Ja bei meiner Tochter gings mir auch so..i konnte Tage vorher schon kaum schlafen. In dieser SS hab ich mir den Angelsound gegönnt und ich bin so froh drum..alle par tage oder wenn ich mal ein mulmiges Gefühl hab "hör ich kurz rein" und bin dann wieder beruhigt.. ;) Ich darf wieder am Montag zu FA und hoffe auf ein Outing! Ich bin ja soooo gespannt was es wird auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass es wider ein Mädchen wird.. ;)

von tini84 am 18.09.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von lasari

Oh Mann da hast du recht. Hab auch Morgen Termin beim fa. Hab neben der sorge ums baby auch totals schiss dass ich schimpf bekomme wegn meinem Gewicht. War jetzt 5 Wochen Net mehr und er hat gesagt ich darf in der Zeit nix zunehmen wie soll man das schaffen? Der mag schlanken frauen eben total gern und das merkt man auch. Na dann drück ich dir mal die Daumen. Wann hast du denn deinen Termin? Ich hab um Viertel nach fünf damit mein Mann mitkommen kann. an alles die diese Woche noch haben, Viele schöne Bildchen und gute nachrichten

von jane88 am 18.09.2013, 14:53



Antwort auf Beitrag von lasari

Ja ich muss morgen auch wieder! Ich hab auch immer voll schiss das irgendwas nicht in Ordnung ist! Hatte letztes Jahr ne fehlgeburt in der 9.ssw und da bin ich immer voll aufgeregt!

von Annl18 am 18.09.2013, 15:02



Antwort auf Beitrag von lasari

Ich dieses Jahr im April Anno! 13.woche... LilaLina, klar kann man dann eventuell sehen was es wird! Mein et ist der 13.3.! Ich hab um 8:50uhr Termin! Wegen dem Gewicht, nicht so viele Gedanken machen! Schwanger nimmt man halt zu und auch wenn man vorher Übergewicht hatte! Solange es nicht furchtbar viel ist in kurzer zeit, lass ihn reden

von lasari am 18.09.2013, 15:12



Antwort auf Beitrag von lasari

Jaja so is er. Hab bei beiden Kindern nie mehr als 15 Kilo zugenommen. An der Grenze aber noch vertretbar

von jane88 am 18.09.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von lasari

Mein FA meinte es wäre noch zu früh im der 17.ssw das geschlecht zu bestimmen

von LilaLina am 18.09.2013, 23:30