Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Aufgeregt wegen Termin

Thema: Aufgeregt wegen Termin

Hallo ihr Lieben! Ich bin so aufgeregt wegen des Termins heute im Pränataldiagnostikzentrum... Eigentlich total unbegründet, wir haben keine weiteren Gründe hin zu gehen, außer der ICSI und dass wir es einfach wissen wollen, falls etwas ist. Ich glaube nicht mal, dass es große Konsequenzen hat, wenn nicht irgendwas gravierendes sein sollte. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl und freue mich auch schon auf die tollen Geräte! Aber mein Unterbewusstsein spielt mir da irgendwie einen Streich, ich konnte kaum schlafen und mir ist total schlecht. Sorry, ist irgendwie komisch heute...

von Janni Jan am 16.11.2015, 07:49



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Kenne ich nur zu gut, ich hab heute "nur"normale Kontrolle und bin trotzdem schon wieder durch den Wind, ich kann es einfach nicht glauben dass diesmal alles ok ist, obwohl ich mir seit ein paar Tagen sicher bin den Krümel immer mal wieder zu spüren, ist es immernoch total unrealistisch! Ich hab heute Nachmittag Termin und mein Mann kommt zum ersten Mal mit, sowie unsere beiden jüngsten Kids... ich bin soo gespannt und hoffe einfach nur dass mit dem Zwerg alles gut ist!!

von Emipale am 16.11.2015, 08:58



Antwort auf Beitrag von Emipale

Verstehe euch gut! Vor jedem Termin ist mam aufgeregt, man hat ja auch etwas Wertvolles zu verlieren! Drücke euch die Daumen und wünsch euch tolle Bilder von euren Schätzchen!

von Koral am 16.11.2015, 09:17



Antwort auf Beitrag von Emipale

Yeah! Es ist alles in Ordnung. Nackenfaltenmessung usw war alles unauffällig. Es ist jetzt 6,7cm groß und war sehr aktiv. Ich muss allerdings in 3 Wochen zur Kontrolle, weil der Hirnstamm wohl zu weit innen liegt und sich das auf die Wirbelsäulen-Entwicklung auswirken kann. Diese ist aber erstmal soweit unauffällig, daher ist es wirklich nur vorsichtshalber. Ich bin erstmal erleichtert... Sie wusste auch schon, was es wird, aber sie durfte es noch nicht sagen. Wie blöd! Ich kann aber nächste Woche anrufen und erfahre es dann...

von Janni Jan am 16.11.2015, 13:52