Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Aufgeregt, traurig und wütend

Thema: Aufgeregt, traurig und wütend

Ich warte seit Wochen auf meinen Feindiagnostik Termin und habe mich riesig gefreut, dass mein Mann dabei sein darf. Ich war schon im Okt 20 Bus und da durfte mein Mann bei keiner Untersuchung dabei sein. Das war sehr schade. Nun ist unser Kleine (erst 8 Monate alt) sehr angeschlagen und hat seit 4 Tagen Fieber. Heute ist der 5.Tag und ich habe das ganze WE mit dem Krankenhaus telefoniert. Dort vor Ort hieß es 3-Tage-Fieber wird es sein. Naja, heute am 5.Tag keine Besserung. Ich habe direkt heute morgen bei meinem eigenen KA angerufen und um einen Termin gebettelt. Lässt man ein krankes Kind so lange warten. Der Termin war dann für morgen 11 Uhr, Aber noch ein Tag das Baby leiden lassen, geht gar nicht. Ich rief permanent an und habe jetzt für 17:30 einen Absagetermin bekommen. Naja der Feindiagnostiktermin ist um 18 Uhr. Also werden mein Mann und ich uns splitten müssen. Ich bin traurig, weil er beim Feindiagnostiktermin nicht dabei sein kann und absolut am Boden zerstört, dass ich nicht mit zum Kinderarzt kann. echt blöd gerade musste ich loswerden

von Memoria1007 am 14.06.2021, 15:18



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Guten Morgen, Ich hoffe beide Termine sind gut verlaufen. Lass doch mal ein Update da. Liebe Grüße und einen schönen Tag

von Shower am 15.06.2021, 07:30



Antwort auf Beitrag von Shower

Vielen Dank! Der Kleine ist immer noch nicht fit, die Feindiagnostik war super.

von Memoria1007 am 15.06.2021, 16:32



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Es ist unendlich schade, dass die Männer nicht dabei sein dürfen. Aber es gibt schlimmeres, man bekommt doch Fotos und Videos, was ein Trost ist. Ich fand bisher, dass man eh nicht so sehr gut was auf dem Ultraschall erkennt und selbst ich teilweise raten muss was man da sieht. Viel toller finde ich für meinen Mann, dass er mittlerweile die Bewegungen der Kleinen spürt und sehen kann

von Kinderüberraschung am 15.06.2021, 16:41



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Meine Neffe (14 Monate alt) hatte das gleiche vor 2 Wochen. Fiber hatte es 5 Tage lang 41. nächste 2 tage war er wie erkältet und nachher war vorbei. Ich weiss es ist nicht einfach, aber wenn es um dass gleich geht die Ärzte können nichts machen, die Körper muss dass selber bekämpfen. Gute Besserung

von Mom2021 am 17.06.2021, 09:12