November Mamis

Forum November Mamis 2016

Aufgeregt, heute rufe ich beim Arzt an...

Thema: Aufgeregt, heute rufe ich beim Arzt an...

... Wegen ks Termin... Guten morgen, ich bin leicht nervös, was er zu meinen blutdruckwerten meint und ob er eine Entscheidung jetzt heute Fällen kann! Da es wenn dann ja schon am Dienstag soweit wäre hätte ich schon gern heute die Antwort! Damit ich mich übers we seelisch moralisch drauf einstellen kann! Ich hoffe nur dass er mir heute das schon sagen kann! Mein Sohn freut sich sooo sehr auf seine Schwester dass er jedem schon ausm Kindergarten gesagt hat dass sie in ein paar Tage kommt! aber ich bin irgendwie so hin und her gerissen da ich nächste Woche in der 38. Woche wäre also bei 37+2 und sie halt zierlicher ist wie damals mein Sohn den sie 17 Tage vor et geholt haben! Auf eine Art könnte ich auf atmen wenn es am Dienstag soweit wäre weil ich halt jetzt doch kein gutes Gefühl mehr habe da die Blutdruck werte so schwangen und ich Angst habe dass die Versorgung dann plötzlich nicht mehr stimmt! Auf der anderen Seite frage ich mich ob ne Woche länger im Bauch bei nem zierlichen baby (wird nächste Woche ca 2700-2900) haben laut us Berechnung sinnvoll wäre!? Ich bin so aufgeregt und zu gleich so ratlos! Bei meinem Sohn war alles anders da er 17 Tage vorher schon 3610g auf die Waage brachte... Was denkt ihr??

von Bina89Bw am 21.10.2016, 06:54



Antwort auf Beitrag von Bina89Bw

Zierliches baby? Also bei 2700-2900 g brauchst du dir aber gar nix denken. Meine Nichten sind z.B. alle zeitgerecht gekommen - mit 2600-2700! Das ist voll ok! Kinder sind einfach verschieden. Das zeigt sich eben jetzt schon!

von buburuza am 21.10.2016, 07:40



Antwort auf Beitrag von Bina89Bw

Versteh deine Gedanken. Aber, wenn du kein gutes Gefühl mehr hast, ist es doch ok wenn die Ärzte entscheiden würden sie früher zu holen. Ich finde auch, dass 2700gr doch ok sind. Wenn sie drin nicht mehr gut versorgt ist, bringt die Woche mehr auch nicht viel oder? Ich bin mit knapp 2500 gr 3 Wochen vor Termin gekommen und war nur paar Tage im Wärmebett. Heut sieht man mir nicht mehr an, dass ich mal zierlich war Alles Gute und du triffst bestimmt die richtige Entscheidung!

von Vroni2610 am 21.10.2016, 12:08