November Mamis

Forum November Mamis 2016

aufgeregt-geschenk für mein baby =)

Thema: aufgeregt-geschenk für mein baby =)

ich hab in der klinikrasche 2 Geschenke für mein baby eine bernsteinkette und ein kleinen Teddy ich freu mich so wenn mein kleiner Schatz da ist und ich ihm das schenken kann =) jaaaa haltet mich ruhig für bekloppt =) hab ich bei allen Kindern so gemacht finde es schön =)

von Merle83 am 22.09.2016, 09:04



Antwort auf Beitrag von Merle83

Sehr schön Dann kann ich dich gleich überfallen Möchte auch eine Bernsteinkette kaufen (auch wenn ja nicht gleich Zähnchen da sind), nun meine Frage: Auf was achtest du da bzw. von welchem Hersteller hast du die gekauft?

von be.be am 22.09.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich bin auch schon total aufgeregt und von mir aus könnt es jeden Moment los gehen, aber wir müssen uns noch ein paar Wochen gedulden. Das Baby bekomm ein Schmusetuch, bin gespannt wie es darauf reagiert. Mein kleiner liebt sein's total, ohne dem geht fast nichts. Und das Baby bringt natürlich für die Jungs auch Geschenke mit, bin gespannt wie sie reagieren. Der Große weiß ganz genau was ihm das Baby mitbringen soll und hat es ihm auch schon erzählt, unser kleiner ist da ganz anders. Er wünscht sich eine Überraschung vom Baby. Ich bin schon total gespannt drauf. Und wir wissen bis jetzt immer noch nicht was es wird, wie aufregend.

von katja-Sternchen am 22.09.2016, 09:47



Antwort auf Beitrag von Merle83

Lässt du die Bernstein Kette dann gleich dran? Oder erst wenn sie zu Zahnen beginnen ?

von Lorri am 22.09.2016, 10:49



Antwort auf Beitrag von Merle83

Schöner Brauch!

von Minne am 22.09.2016, 12:16



Antwort auf Beitrag von Merle83

Find ich sehr schön. Bei mir ist auch schon ein kleiner Löwe drin

von pjulenni am 22.09.2016, 13:31



Antwort auf Beitrag von Merle83

die bernsteinkette hab ich von dm bei den alnatura Sachen (heisst das so? ) die bekommen sie von mir direkt nach der Geburt und die bleibt dran hilft ja nicht nur gegen zahnungsschmerzen =)

von Merle83 am 22.09.2016, 16:11