April Mamis

Forum April Mamis 2013

aufgeregt? da seid ihr nicht allein....

Thema: aufgeregt? da seid ihr nicht allein....

....hab gleich Akupunktur bei den Hebammen und heut Mittag den Termin zum ersten Mal beim neuen Doc! Bin so aufgeregt! Hoffe der is nicht so doof wie mein Alter! Werd euch gleich berichten. Vielleicht gibts ja auch mal wieder seit langem n Foto ....ich hoffs! By the way: HALBZEIT

Mitglied inaktiv - 10.12.2012, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch viel spaß bei der hebi :) ich habs immer sehr genossen genadelt zu werden... für den arzt sind die daumen gedrückt!

von Amaryllis am 10.12.2012, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich hab das nadeln nicht so gemocht.....aber vllt magst du es ja...Daumendrück für den neuen Doc.....lg

von summer28 am 10.12.2012, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Drück dir auch die Daumen, dass dein neuer Doc viel viel besser ist, als dein alter! Bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich würde einfach nach nem Foto fragen, sollte er das von sich aus nicht ausdrucken. Hatte vergessen beim letzten Termin zu fragen. Aber ist nicht so schlimm, da mein Doc alle Fotos auf CD nebenbei kopiert. Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Liebe Grüße!

von somi120488 am 10.12.2012, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch zur halbzeit :) für mich ist die akkupunktur super! seitdem ist die übelkeit und das erbrechen weg :)

von majo am 10.12.2012, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bin schon ganz gespannt

von Xen am 10.12.2012, 10:45