August Mamis

Forum August Mamis 2018

Aufgeregt 😊

Thema: Aufgeregt 😊

Jetzt bin ich in der 35. SSW aber wenn sie Mal richtig doll tritt oder sich der ganze Bauch lĂ€nger bewegt , bin ich immer soooo stolz wie stark sie geworden ist möchte es dann immer am liebsten hinausschreien hihi ist euer Wuzel tĂ€glich so aufgewĂŒhlt und kĂ€mpferisch unterwegs oder auch nur alle paar Tage ? (SpĂŒre sie schon tĂ€glich aber so richtig treten oder etwas "wilder" macht sie nur ab und zu )

von Jes_lein5 am 08.07.2018, 13:05



Antwort auf Beitrag von Jes_lein5

Unsere Maus macht keine kurzen Tritte, sonder liebt es die Beine gegen die Bauchdecke zu stemmen und das so ne Weile zu lassen. Manchmal kitzeln ich ihr dann an den FĂŒĂŸen und dann gibt es ein kurzen Tritt zurĂŒck das ist echt niedlich wie die kleinen schon ihren eigenen Kopf haben

von Joycemomy am 08.07.2018, 13:24



Antwort auf Beitrag von Jes_lein5

Mein Wuzel "wurgelt" jetzt hauptsĂ€chlich herum, es sind lange Drehungen wie Wellenbewegungen, bei denen sich der Bauch auswölbt. Treten tut er nur noch gelegentlich :-) Seine Lage verĂ€ndert er aber auch nicht wirklich, liegt seit Wochen in SchĂ€dellage II. Manchmal "fuchtelt" er auch nach unten Richtung Harnblase, das ist ein seltsames GefĂŒhl. Insgesamt ist er ruhiger geworden, aber wird immer krĂ€ftiger! Dann bin ich auch ganz stolz auf meinen "großen" kleinen Jungen. An sich ist er eigentlich noch zart mit 2000 Gramm letzte Woche in der 34. Woche. Nach oben bekomm ich nie Tritte (also Richtung Rippen), immer rechts und links im mittleren und unteren Bauch und eben wie eine Walze

von Jaya am 08.07.2018, 14:09



Antwort auf Beitrag von Jes_lein5

Hallo Jes_lein, Das ist schön, dass sich deine kleine Maus so doll bemerkbar macht Mein Zwerg ist eher sehr ruhig in letzter Zeit....auch wenn er sich bewegt, macht er das eher sanft... richtig sagen wo welches Körperteil ist, kann ich leider nicht...bin deshalb auch so auf die VU Mittwochs gespannt ob er immer noch BEL liegt.... LG

von soanaz2 am 08.07.2018, 16:56