August Mamis

Forum August Mamis 2014

aufem weg zum fa Termin

Thema: aufem weg zum fa Termin

Hab jetzt ma wieder Bammel :-(

von Keschdin am 24.06.2014, 09:21



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Das wird schon :)

von sanyt am 24.06.2014, 10:06



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Ich hoffs :-/ Will mich nach sechs wochen ma endlich wieder normal bewegen dürfen mit ok vom arzt... Bitte :-)

von Keschdin am 24.06.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Alles Gute. LG

von stupsi76 am 24.06.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Mädels.... ich darf mich endlich wieder etwas mehr bewegen. Unglaublich... soll zwar jetzt nicht unbedingt in die Stadt rennen und 3 Std shoppen. Aber ich darf zum. Mal mit meinem Mann ne spazierfahrt machen gehn mitem Auto... darf meine Mum im Krankenhaus besuchen. Ja auch in den garten mal gehn sich dort hin SETZEN ist machbar... Der kleine hat jetzt ca. 2360g. Und ist fit. Er liegt tief im becken. Köpfchen lässt sich aber noch abdrengen (schwer aber geht noch, also noch nit fest.) Gebärmutterhals ist bei 2,4 mit Belastung ebenfalls 2,4. Ich werd jetzt versuchen mir nicht mehr son Kopf zu machen und wenigstens die Zeit mit meinem Bauchzwerg und meinem Mann so schön wie möglich zu gestalten und etwas mehr wieder am Leben teil zu nehmen. So... und dann noch bis nächsten Samstag und dann sind wir ja auch schon 36+0 :-) Ich freu mich

von Keschdin am 24.06.2014, 12:00



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Mädels.... ich darf mich endlich wieder etwas mehr bewegen. Unglaublich... soll zwar jetzt nicht unbedingt in die Stadt rennen und 3 Std shoppen. Aber ich darf zum. Mal mit meinem Mann ne spazierfahrt machen gehn mitem Auto... darf meine Mum im Krankenhaus besuchen. Ja auch in den garten mal gehn sich dort hin SETZEN ist machbar... Der kleine hat jetzt ca. 2360g. Und ist fit. Er liegt tief im becken. Köpfchen lässt sich aber noch abdrengen (schwer aber geht noch, also noch nit fest.) Gebärmutterhals ist bei 2,4 mit Belastung ebenfalls 2,4. Ich werd jetzt versuchen mir nicht mehr son Kopf zu machen und wenigstens die Zeit mit meinem Bauchzwerg und meinem Mann so schön wie möglich zu gestalten und etwas mehr wieder am Leben teil zu nehmen. So... und dann noch bis nächsten Samstag und dann sind wir ja auch schon 36+0 :-) Ich freu mich

von Keschdin am 24.06.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Das klingt doch super, weiter so. LG

von stupsi76 am 24.06.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Na siehst du, das hört sich doch super an. Pass weiterhin gut auf dich auf, und genieß die restliche SS. LG Gina

von love14 am 24.06.2014, 12:35



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Na ist doch ne klasse nachricht :)

von DezMami am 24.06.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Vielen Dank mädels.. :-) die Sprechstundengehilfinen sagen zwar sie denken wir sehn uns in 2 Wochen zum regulären nächsten Termin nicht mehr... :-) Aber ich bin ma gespannt :-) Die sehn Halt die vielen wehen immer auf dem ctg und warn erstaunt dass ich überhaupt noch mit Bauchzwerg auftauche :-)

von Keschdin am 24.06.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Klingt doch sowie super! Schön!

Mitglied inaktiv - 24.06.2014, 19:42