Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Auf was habt ihr Heißhunger???

Thema: Auf was habt ihr Heißhunger???

Also ich auf Joghurt, Buttermilch, Nektarinen, Erdbeeren, Kirschen und....wenn mir nicht grad sehr schlecht ist...auf Pizza Regina (die ich normal nieeeeeee ess :-)

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

komischerweise auf frisches obst... edbeeren, kirschen, äpfel usw..melone...jam jam

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir ist es auch frisches obst trauben nektarinen usw jam jam

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

sind wir uns ja bei Obst alle einig, lustig :-)))

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja sieht wohl so aus aber das ist ein guter heis hunger der macht nicht dick

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

in miner ersten ss hatte ich auch am anfang nur obst usw heisshunger und ab ca 30 ssw waren dann dickmanns ( eigentlich mag ich das zeug nicht) und weingummi dran..und das in massen..insgesammt nahm ich 29 kg zu.....hilfe, nicht nochmal..davon abgesehen das ich schon mit 5 kg mehr starte als damals... aber nicht zu früh freuen, bin nachher noch zum eis essen verabredet..loool lg biene

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe bis jetzt noch nicht zu genommen eher 5 kg abgenommen warum auch immer esse wie sonst auch bei meiner ersten ss habe ich 15 kg zugenommen und bei meiner zweiten 10 kg und dieses mal läuft alles anders und es gewicht geht wech statt drauf abder das ändert sich wohl sehr schnell

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir leider Cheesburger.... und lecker Lasagne Hab aber die ganzen Wochen über erst 2 Cheesburger und ein Stückchen Lasagne gegessen.... muss mich tierisch beherrschen, sonst geh ich auf wie´n Krapfen!

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir ist es auch Obst. Alles Fettige kann ich zur Zeit nicht sehen, das bringt mich zum Würgen.. Interessant, dass das bei Vielen so ist. Wahrscheinlich holt sich der Körper auf diese Weise Vitamine und Spurenelemente die er jetzt mehr benötigt.

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

noch hab ich keinen heißhunger. habe aber oft hunger, also mein magen knurrt und mir wird flau. muß oft viele kleine mahlzeiten essen. ab und zu noch übelkeit. heute stärker als sonst.

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 21:48