Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

auf und ab mit den Gefühlen

Thema: auf und ab mit den Gefühlen

Vor 2Tagen wollte ich unbedingt zum Arzt,da ich so unruhig bin \ war. Heute bin ich kurz wieder total entspannt und denke das die 12 Tage bis zum Termin schaffe und dann auf einmal wieder sehr unentspannt. Will Gewissheit ob alles i.o,werden es 2 Mäuse etc. Aahhh ..... Kennt ihr das?? Habt ihr das auch??? Morgen müsste ich 7+0 sein. Wenn ich spontan für morgen früh einen Termin bekommen sollte,weiss ich nicht einmal ob man schon ausreichend sehen kann. Dann war die ganze Aufregung umsonst. Ach man,bin so unentschlossen. Komisch,ich dachte in der zweiten Schwangerschaft seh ich alles viel viel entspannter. Aber da war ich ja in der ersten entspannter.

von Bistef85 am 27.11.2014, 17:16



Antwort auf Beitrag von Bistef85

Ich kann dich verstehen. Aber mach dich nicht verrückt. Es wird schon alles gut sein. Ich glaub auch das man in der ersten SS etwas entspannter ist da man ja auch noch nicht so viel weiß und somit auch nicht was alles passieren könnte. Ich war heute der Meinung das mein Krümel mir mitgeteilt hat das alles OK ist. Ja klingt voll abgehoben aber als ich heute mittag am herd stand und gekocht habe, habe ich mir Gedanken verloren über mein Bäuchlein gestreichelt in dem Moment überkam mich ein Gefühl von glück und tiefster Entspannung. Da wusste ich das alles gut ist. Versuch einfach mal in dich rein zu horchen am besten in einem ruhigen Moment wenn du auf dem Sofa liegst. Streichel dir über den Bauch und entspann dich ;-) Alles liebe

von muddi0406 am 27.11.2014, 17:40



Antwort auf Beitrag von Bistef85

:-). Danke Ja,dass beruhigt mich schon,ehrlich gesagt. Es ist echt komisch,hatte immer gedacht das viel entspannter sein werde. Da ja weiss wie es jetzt ist. Doch diese Schwangerschaft ist auch anders. Brüste wachsen,ab und an eine leichte Übelkeit,Schwindel etc. Das hatte ich in der ersten alles nicht. Da hatte ich gar nichts :-) Ich werde mich mehr auf mein Bauchgefühl verlassen müssen und dann weiss ich,dass alles i.o ist. Danke dir

von Bistef85 am 27.11.2014, 17:51