Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Auf einmal stark stechender Schmerz

Thema: Auf einmal stark stechender Schmerz

huhu Als ich vorhin auf einen Stuhl stieg und für meinen Grossen was vom Schrank zu holen, fuhr so ein starker schmerz in mich. Ich dacht mich will jemand abstechen. Ich musste erstmal innehalten, so schlimm war es. Auf meiner Linken Seite ca. 5cm über dem Schambein Richtung Leiste. Hattet ihr das auch schonmal? Ich dachte meine Gebärmutter reisst ab. Ich mache mir nun etwas Sorgen. Jetzt hab ich Morgen auch wieder einen FA Termin und hoffe das da auch wirklich alles ok ist. Ps: ich stelle das jetzt noch ins SWN, vllt. haben die ja da ne Antwort für mich. LG Antje

von antje1984 am 09.05.2010, 20:30



Antwort auf Beitrag von antje1984

wenn der schmerz nur kurz ist und nicht über stunden dann ist das normal. wenn ich total entspannt bin und dann huste dann zieht es mir auch so dermaßen in den seiten dass ich glaube mir rammt da einer eine säge rein! lg

von +lalelu+ am 09.05.2010, 20:41



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

huhu vielen Dank für deine Antwort. Ja das habe ich auch manchmal, aber das heute war bei weitem Schlimmer. Danke dir für deine Antwort. Eigentlich müsste man bei dem 3. Baby ja schon schlauer sein, oder? Aber man macht sich eben doch immer Sorgen. LG

von antje1984 am 09.05.2010, 20:43



Antwort auf Beitrag von antje1984

wollt ich auch grad schreiben wie gwenver gemeint hatte, habe heute auch wieder schrecklich aufgeblähten bauch und nix geht und hatte heute auch ein schlimmes ziehen. wie letztes wochenende da ging es mir genauso. mein bauch ist auch so riesig heute, das ist der blöde aufgeblähte bauch. und dadurch auch das stechen bei mir... lg

von +lalelu+ am 09.05.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von antje1984

Ja hab ich auch ab und zu, ich sag dazu dann immer mein Baby will mich von innen auffressen lach wie makaber :x aber das scheint wohl normal zu sein, hoffe ich!

von Mami-Franzi19 am 09.05.2010, 20:43



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Hallo liebe Antje, ich hatte das auch letztens und konnte gar nicht mehr laufen. Das tat so weh. Ich habe mich dann ein paar Minuten auf die Couch gelegt und dann ging es wieder. Also bei mir war es definitiv der Darm. Ich vertrage einfach gar keine Zwiebel mehr und es fängt sofort an zu arbeiten. Nur Luft ablassen kann ich zur Zeit auch schlecht und dann staut es sich...aua sag ich nur! Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und es bei dir auch nur so etwas in der Art ist! Drück dich! LG von Jenny

von Gwenver am 09.05.2010, 20:47