Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Auf den letzten Metern liegen noch Stolpersteine 🙁

Thema: Auf den letzten Metern liegen noch Stolpersteine 🙁

Hallo ihr lieben. Oh man bei mir gehts grad echt rund... am samstag hatte ja mein Mann und am Sonntag mein Sohn Geburtstag. Dementsprechend war das Wochenende etwas stressig. Samstag war ich einkaufen, hab Kuchen gebacken und abends waren wir essen. Sonntag wurde mein kleiner bald großer Bub 2 und ich hab vormittags auch Kuchen gebacken, Haushalt gemacht und das Zeug fĂŒrs abendliche Grillen vorbereitet. Nachmittags hab ich scho gemerkt, dass mir nicht so gut ist. Hab mich dann auf die Couch gelegt weil auch meine Beine wie Luftballons angeschwollen waren. Kurz danach musste ich mich wie verrĂŒckt ĂŒbergeben. Ich hab meiner Familie gesagt, sie sollen bleiben und mit meinem kleinen einen schönen Geburtstag feiern. Abends kam noch extremer Durchfall hinzu, mir gings so elend, Wahnsinn. Mein Mann hat mich dann geschnappt und wir sind ins KH. Dort wurde CTG gemacht und ich kam an den Tropf. Musste 2 Tage bleiben, wegen Verdacht auf Magen- Darm-Virus. Hat sich dann auch bestĂ€tigt, da von 11 Leuten am Geburtstag bisher 6 erkrankt sind. Voll doof Haben auch im Krankenhaus einen Ultraschall gemacht und da war auffĂ€llig, dass Eliahs Bauch im Gegensatz zum rest recht klein wĂ€re. Jetzt muss ich Freitag nochmal hin und es wird nochmal eine Feindiagnostik gemacht. Oh man. Irgendwie beunruhigt michs schon etwas. Wir haben noch 10 Tage bis ET. Warum kann das jetzt nicht einfach noch ruhig verlaufen

von Moni-cherie am 06.06.2018, 16:57



Antwort auf Beitrag von Moni-cherie

Oh man das ist ja Stress pur. Ich drĂŒcke dir die Daumen das alles gut wird.

von Bine422 am 06.06.2018, 17:51



Antwort auf Beitrag von Moni-cherie

Oh nein, du Arme, das braucht echt niemand. Werd schnell wieder fit. War bei deinem Kleinen denn vorher schonmal was auffĂ€llig? Alles Liebe fĂŒr euch

von LĂ€mml2005 am 06.06.2018, 21:27



Antwort auf Beitrag von Moni-cherie

Danke euch Nein, bisher war alles echt unauffĂ€llig und in Ordnung. Bin ja echt gespannt, was am Freitag rauskommt. Hab erst nen Termin beim FA und spĂ€ter den Termin im KH. DrĂŒckt mir die Daumen

von Moni-cherie am 06.06.2018, 22:48