Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Auf dem Weg

Thema: Auf dem Weg

der besserung, Hallo Ihr lieben, mein Krankenlager hab ich heute abgebaut die Kids gehen wieder in Schule und Kiga, und ich bin seit gestern Mittag auch wieder Fieberfrei hab zwar immer noch nen dicken Hals aber dank Hustenbonbons geht das Husten schon etwas besser und schmerzt nicht mehr allzu sehr..... Allen anderen die die Schnullerseuche haben eine gute Besserung, und viel Gedult es geht bald vorüber ich werde heute mit den Kids das tolle wetter genießen und raus gehen lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

die zweite gute nachricht am heutigen tage, freut mich dass es euch wieder gut geht! übrigens, bei uns war es heute auch traumhaft schön, eher frühlingshaft als winterlich kalt....waren ewig lange spazieren, ich mag den herbst wenn er warm ist....bei dem farbenspiel draussen entspannt man automatisch.... glg marina

von mari82 am 19.11.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war auch wunderbares Wetter. Die Winterjacken sind im Schrank geblieben und wir haben noch mal richtig den Sonnenschein genießen können.

von fuchs16 am 19.11.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch schon wieder richtig gut an! Das Wetter ist ja wirklich traumhaft heute. Wenn´s auch ein bisserl gruselig ist: heute saßen wir im Pulli auf der Terrasse, letztes Jahr stand ich hochschwanger dort im Schnee... Liebe Grüße von ela

von wildbande am 19.11.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

schön das es euch besser geht das freut mich! hoffe ihr konntet euch einen schönen tag bei dem wetter machen...wir konnten ja leider nicht raus und den neuen roller ausprobieren...aber ich hoffe das können wir ganz bald nachholen! liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 09:19