August Mamis

Forum August Mamis 2009

auf bauch schlafen....

Thema: auf bauch schlafen....

hab ja schon von den Schlafproblemen meiner maus berichtet....immer wenn ich sie hin legte schrie sie....hat nur auf arm geschlafen usw.jetzt war am mo.die hebi da,sie sagte soll mal versuchen sie auf den bauch schlafen lassen.und seit dem leg ich sie hin und das kind schläft vorgestern nacht von 23 uhr bist 5 uhr und letzte nacht zwar alle 2-3std aber zumindest hat sie geschlafen.Nur hab ich dann immer so ein blödes gefühl wegen der bauchlage,aber jolyne schlief jaauch nur auf dem bauch.was sagt ihr dazu? andrea mit lia 5wo jetzt schon

von Mama-25 am 28.08.2009, 10:22



Antwort auf Beitrag von Mama-25

ich hätte da keine ruhige Minute bei....ich denke ich würde es machen wenns gar nicht anders gehtt... aber immer wieder versuchen auf dem rücken oder seite...vielleicht gehts ja bald besser....

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es sie einfach nur auf dem bauch einschlafen zulassen und sie dann wenn sie schläft auf den rücken zudrehen. ich würde tiziano nicht auf dem bauch schlafen lassen, da könnte ich selber garnicht schlafen. es wird ja auch dringend davon abgeraten!

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

meinem gefällts wenn er seitlich liegt und schläft auch so ein aber sobald er fest schläft leg ich ihn wieder auf die rückenlage

von MamaEla08 am 28.08.2009, 19:51



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Seitenlage liegt meiner nur....Rückenlage hat sich mein 3. sohn ständig verschluckt....und nicht den Kopf wie es heisst zur seite gedreht beim spucken

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Meine tochter schlief auch nur auf dem bauch ,und das wegen der lage des sids wegen ändert sich doch eh andauernt.Früher hies es Bauchlage,bei meinem Sohn jetzt 10j war es nur seitlich und jetzt rücken...Und unterhaltet euch mal mit müttern deren kinder gestorben sind,diese hielten sich meist auch an alles.Ich denke wen es sein soll passiert es egal was man tut!!!

von Mama-25 am 28.08.2009, 22:20



Antwort auf Beitrag von Mama-25

jagut aber die forschung geht ja vorwärts und nicht rückwärts....

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:43



Antwort auf Beitrag von Mama-25

.

von MamaEla08 am 29.08.2009, 06:26



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Ich kenne einen speziellen Fall nur und da hat das Baby auf dem Bauch geschlafen...

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 09:47