Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Auch zurück

Thema: Auch zurück

Hi Mädels, ich bin auch zurück... Dem Baby geht es super. Nur ein Problem gibt es... der Pipimann ist abgefallen... Wie soll ich das jetzt meinem Freund erklären? Der Arzt war sich zur NFM-Messung vor drei Wochen soooo sicher und hat sogar meinem Freund ein Bild mit Pfeil auf die Stelle mitgegeben... Und NUN? Abwarten und ruhig bleiben... Vielleicht wächst ja nochmal was? VG, Jule

von JuleJuli am 03.02.2016, 14:47



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

Das ist gut Bei uns meinen wir beim Ultraschall in SSW 13 auch etwas gesehen zu haben - ziemlich eindeutig, aber der Arzt wollte sich nicht festlegen weil es zu früh ist. Bin ich gespannt, ob das nächste Woche (16. SSW) auch wieder weg ist. Mein Freund möchte nämlich auch unbedingt einen Jungen haben

von Lotusblume84 am 03.02.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

Ist abgefallen... son Mist... aber eine kleine Mausi ist doch auch etwas Schönes!

von Kleeblatt8605 am 03.02.2016, 15:14



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

Ist abgefallen... son Mist... aber eine kleine Mausi ist doch auch etwas Schönes!

von Kleeblatt8605 am 03.02.2016, 15:14



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

Huch, das ist aber schade mhhhh vielleicht erwähnen oder wirklich warten, gestern in der 16 Woche kam unser outing zu einem Buben ich hoffe das es in zwei Wochen auch noch so ist

von herr knuddel am 03.02.2016, 15:16



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

Oh mann, hoffe nur es geht bei uns nicht genau so. Mir eigentlich Wurscht aber mein Mann wünscht sich doch ganz dolle ein Junge (wir Mädels sind im Moment in der Überzahl). Aber Glückwunsch dass alles in Ordnung ist

von elysar am 03.02.2016, 15:25



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

von maxi84 am 03.02.2016, 15:45



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

Hey, Oh man das macht mich ganz nervös! Hier gibt es ja einige wo es sich "geändert" hat. Wir haben die einzige Chance das Geschlecht zu erfahren am 12.02. Danach gibt es kein Ultraschall mehr! Ich "träume" schon davon das es sich nicht zeigt. Das halt ich nicht aus. Meinte schon zu meinem Mann, dass ich dann für ein Ultraschall bezahlen würde. Aber wenn ich mir vorstelle wir erfahren das Geschlecht und dann bei der Geburt war es "falsch" ohje.... Ich meine natürlich ist die Hauptsache das es gesund ist, das steht ja außer Frage...aber noch 21 Wochen ohne Gewissheit...Das gibt meine Geduld nicht her. LG

von Naissance am 03.02.2016, 15:59



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

Erstmal super das alles ok ist! Ich hab das Outing in der fast 16.Woche erhalten vorher hätte mein FA oder auch bei der Nackenfaltenmessung niemals einen Verdacht geäussert weil eben alles gleich aussieht. Ich hoff eigentlich schon, dass ws bei mir noch immer a Mädel ist am 15.2

von Susn5 am 03.02.2016, 16:01



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

Ach was, mein Fa hat schon zweimal geschaut und ist sich jedesmal 100% sicher. Hoden und Penis, da fällt nix mehr ab. Wir haben schon tausend Jungensachen gekauft, da wird doch nix nehr passieren

von TanjaH79 am 03.02.2016, 18:15



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

Sitze genau im.selben Boot wie du

von tinkarebell am 03.02.2016, 18:40



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

Lol! Aber schön dass es dem Krümel gut geht! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 03.02.2016, 19:29



Antwort auf Beitrag von JuleJuli

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

von tinkarebell am 03.02.2016, 20:09