November Mamis

Forum November Mamis 2015

Auch zurück vom FA ..

Thema: Auch zurück vom FA ..

hallo ihr lieben, auch mal ein kleiner Bericht von uns. CTG war alles prima, leider noch keine nennenswerten Wehen :) hab nur abends und nachts immer wieder dolles Ziehen und Zwicken, aber nix was wirksam wäre. Mumu zu und fest, GBMH noch lang.. ansonsten alles gut mit Krümel, ist jetzt ca. 3100g schwer und Kopf 34cm. Laut US ca 2 Wochen weiter, wie eh und je, hoffe ja einfach mal er kommt auch etwas früher, aber bisher nix in Sicht :) das einzige was blöd ist: Symphysenspalt ist leider noch weiter geworden, macht mir grad auch wirklich schwer zu schaffen, aber kann man nix machen:-( viele liebe grüße an euch!

von jezzman am 28.10.2015, 18:27



Antwort auf Beitrag von jezzman

Wir waren heute auch wieder. CTG wie immer i.O., Aussage vom Arzt nach Tastbefund: Das Baby will noch nicht raus! Der Kopf ist auch noch nicht fest im Becken... Schätze mal, es läuft ähnlich wie bei unserem Erstgeborenen. Da war bis 2 Tage über ET alles geburtsunreif, wobei ich dieses Mal seit 3 Wochen immer mal wieder leichte Wehen habe. Groß wird unser Zweiter wohl auch wieder aber das überrascht mich nicht, nachdem unser Erster knapp 4 Kg bei der Geburt hatte. Genaue Maße hab ich nicht, letzter US war in der 29. SSW. Liebe Grüße und schön, dass bei dir auch alles soweit gut ist...

von Locken-Rocken am 28.10.2015, 18:40



Antwort auf Beitrag von jezzman

Zumindest hier noch ein paar "Leidensgenossinnen". Um mich rum haben alle bereits Anzeichen: GMH stark verkürzt, Mumu schon offen, Schleimi schon weg, Kopf im Becken.... ja, ich weiß, dass muss auch alles nix heißen, aber bei mir ist es wie beim letzten Mal. Am ET der Befund von FA: "So fest schauts bei anderen im 7. Monat nimmer aus." Nicht falsch verstehen, bin heute bei 36+0, also grade 37. Woche. Klar darf und soll die Maus noch drin bleiben. Aber so ein paar leichte Anzeichen wären gut für die Moral, va. Weil so eine eingeleitete Geburt nach hohem Blasensprung mit geburtsunreifem Befund nicht sooo viel Spaß gemacht hat Naja, abwarten. Ich war gestern zur 1. Akupunktur. Eigentlich is die 4x, ab 36+. Bei der Großen war ich 6x

von Bine83 am 29.10.2015, 08:41



Antwort auf Beitrag von jezzman

ist das schön, dass man nciht allein ist :) und bei mir ist es auch so, alle sagen schon es hat sich was getan, Bauch gesenkt, GBMH verkürzt etc.. dazu kommt, dass ich von unserem Kurs rein rechnerisch die letzte bin und es sind schon Babys da.. da wächst die Ungeduld noch mehr UND es ist jetzt auch alles fertig, auch alle Ämtergänge sind seit heute erledigt. genäht ist auch schon was.. also aufi bitte freu mich dass bei euch soweit auch alles gut ist

von jezzman am 29.10.2015, 18:58