Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Auch zurück vom FA

Thema: Auch zurück vom FA

War so schön alles dran. Baby hat geschlafen und man konnte alles so schön sehen. Wirbelsäule, Ärmchen, Magen, Zwerchfell... Es ist jetzt ca. 16cm groß. Sie meinte zwischen den Beinen ein Zipfel zu sehen, könnte aber genauso ein Mädchen sein. Wir werden das aber beobachten glaub der Zipfel verschwindet nicht mehr und es wird ein Junge. Ist mein Gefühl. Bin total verliebt. Hab heute noch ne Probe Morgenurin abgeben müssen wegen Chlamydien, Blut wurde genommen um nochmalsl wegen Toxoplasmose zu schauen und Eisenwert. Hab 1,5kg zugenommen. Ab nächstes Jahr bekomme ich dann auch ein Beschäftigungsverbot wegen der Cerclage und meiner Vorgeschichte. Hm... Weiß nicht so recht was ich davon halten soll Das Gehalt wird weiterhin vom Arbeitgeber bezahlt oder? So, das wars von einer überglücklichen Mai-Mama.

von Gstar am 13.12.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von Gstar

hi,mensch das ist ja schöööön....abwarten abwarten vllt fällt der zipfel doch noch ab.....wie das mit dem beschäftigungsverbot aussieht weiss ich leider nicht...bin aber der meinung dass der lohn weiterhin gezahlt werden muss....

von mami3jungs am 13.12.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Gstar

Hallo, sehr schön, dass es euch gut geht! Ich habe auch ein Beschäftigungsverbot bekommen und bin jetzt seit 4 Wochen zu Hause...so langsam fällt mir schon die Decke auf den Kopf:) Aber ja, du bekommst weiterhin dein volles Gehalt. So ist es jedenfalls bei mir! Weiterhin alles Gute für euch lg

von kadhi2000 am 13.12.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von Gstar

Sie hätte eigentlich heute keinen US gemacht und ich musste auch zum ersten mal was zahlen. 26EURO aber das hat sich gelohnt. Sie hat sich so viel Zeit genommen

von Gstar am 13.12.2011, 20:40



Antwort auf Beitrag von Gstar

Ich bin morgen auch dran und hoffe man sieht was zwischen den Beinen . Ich freue mich, wenn ich so positive Rückmeldungen von den kleinen Würmern lese. Dein Gehalt zahlt die Berufsgenossenschhaft weiter. Wenn es notwendig ist, dann bleibst du zu Hause.... LG Diana

von Diana2008 am 13.12.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Gstar

Sehr schön! Schön das alles in Ordnung ist, das freut mich. :)

von niklas2004 am 13.12.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von Gstar

Dein Gehalt bekommst du zu 100% weiterhin vom Arbeitgeber und der holt sich das von deiner Krankenkasse wieder.

Mitglied inaktiv - 14.12.2011, 06:39



Antwort auf Beitrag von Gstar

Dann ist das wie bei mir. Der Arzt denkt aich das da ein Zipfelchen ist aber ganz sicher ist er sich nicht ;) Super, dass alles ok ist! Lg Susi

von Schmetterling3 am 14.12.2011, 06:40