Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Auch zurück vom FA und wurde zurück datiert

Thema: Auch zurück vom FA und wurde zurück datiert

So,nachdem ich ja vorgestern in der Klinik war wegen Blutung sollte ich heute noch zu meinem FA gehen. Soweit alles ok.Bin aber laut dem US nicht 7+4 sondern 7+1 erst.Aber das ist nicht so schlimm.Herzchen schlägt ja und so hab ich auch keine Blutung mehr.Nur muss ich nun Hormone noch nehmen und dadurch das ich ja schon 37 bin,wird am 29.3. beim nächsten FA-Termin entschieden ob ich zur Feindiagnostik noch muss.Mir wäre das sehr recht. Aber ich hab heute mal einen Tag,wo es mir richtig gut geht.Bin fit,habe kaum Schwindelgefühl und die Übelkeit ist auch kaum zu merken. Jetzt ist aber erstmal gut und ich hoffe das es so nun auch bleibt und nicht noch mal Zwischenfälle dazu kommen.Auch bei euch anderen soll es positiv weiter gehen.

von der-hoppel am 10.03.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

hallo, schön das es dir und deinem krümmel gut geht. in deinem jungen alter , ist das bestimmt eine gute sache. lg

von Equi am 10.03.2016, 15:02



Antwort auf Beitrag von Equi

Das Alter ist sicher ein großer Faktor und ich bin sicher ab jetzt wird es besser laufen.Ich schone mich so gut ich kann und werde viel von meinem zukünftigen Mann unterstützt.Kann mich auch auf einen weiteren Termin dieses Jahr noch freuen.Da wir uns entschieden haben,dass wir noch bevor das Baby kommt heiraten möchten,werden wir anfang Juli auch heiraten. Ich denke das sind zwei wunderbare Termin in diesem Jahr,die es für mich als perfektes Jahr machen.Ich freu mich so sehr,endlich einen Mann an meiner Seite zu haben,der so gut zu mir passt und mich als ganzes wahr nimmt und mich weder ausnutzt,noch weh tut.Im Gegenteil.Er ist das beste was mir neben meiner Kinder passieren konnte. Ja,ich schwäre sehr von meinem Schatz,aber ich bin einfach mal happy.

von der-hoppel am 10.03.2016, 15:09



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!!

von Allgäuerin85 am 10.03.2016, 15:12



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Danke dir.

von der-hoppel am 10.03.2016, 15:13