Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Auch zurück vom FA mit Bild

Thema: Auch zurück vom FA mit Bild

Hallo Mädels, danke fürs Daumen drücken...es war soooo schön. Das Ersttrimesterscreening war der wahnsinn, der FA hat alles genau angeschaut und vermessen, alle Organe darstellbar und alles dran und an der Stelle wo es hingehört. SSL ist bei 7 cm und insgesamt ca. 13-14 cm. Rechnerisch bin ich heute 12+6, laut Maßen bereits 13+2 ssw. Ach Mensch ich bin sooo verliebt. Nächster Termin erst in 5 Wochen . Der einzige Wehtmutstropfen ist, dass das Myom auch weiter mitwächst wie ein Zwilling, ist bereits von 1,7 cm auf 5 cm gewachen. Der FA sagt wie müssen das weiter beobachten, machen kann man erstmal nix. So und nun noch 2 Bilder (1. Profil, 2. Gesamtdarstellung :-) VG Kathi

von asksrs am 31.05.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von asksrs

Bild 2

von asksrs am 31.05.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von asksrs

Sooo sooo toll!! Freut mich, dass alles passt! Aber die Sache mit dem Myom finde ich gruselig. Das ist ja doof, dass man da nix machen kann:(

Mitglied inaktiv - 31.05.2012, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Echt einen süßen Krümel hast du da.....da mit dem Myom ist ja doof.....kann das gefährlich werden wenn das immer weiter mitwächst??

von Jenny100 am 31.05.2012, 17:57



Antwort auf Beitrag von asksrs

Das sind ja süße Bildchen! Man kann es immer kaum glauben, dass man dieses Wunder im Bauch trägt. Drück dir weiter die Daumen, dass alles weiter gut läuft!

von Lixmama am 31.05.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von asksrs

Schön das auch bei dir alles gut ist ;)) Mensch heute wimmelts hier ja von positiven FA Besuchen ;)) Auf das die 5 Wochen gaaaaanz schnell rumgehen und dein Myom gaaanz schnell verschwindet ....

von Levinsmum am 31.05.2012, 18:34



Antwort auf Beitrag von asksrs

Hallo asksrs!!! Dein Baby sieht sooo süß aus und man kann alles gut erkennen! Es ist auch ziemlich groß, meins war bei 12+1 sogar 8cm!! Dachte erst,ich haette ein Riesenbaby,aber es gibt wohl immer Abweichungen!!

von Sasuke am 31.05.2012, 21:29