Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Auch wir hier sind erkältet!

Thema: Auch wir hier sind erkältet!

Na klasse.Dachte echt das die Maus davon dieses Jahr erstmal verschont bleibt,aber Pustekuchen. Donnerstag gings abends los mit Rotznase.Freitag nachmittag kam der Husten dazu.Übers Wochenende war sie so am röcheln und schnifen,dass sie uns echt leid getan hat.Papi ist dann Samstag extra noch mal zur Apotheke vor und hat Thymian-Mürte-Balsam und Nasentropfen geholt.Wurde auch die Nacht besser.bin aber heute doch vorsorglich mal zum Ki-Arzt mit ihr.Lungen sind frei und der Husten ist auch so gut wie weg.Nun kämpfen wir mit verstopfter Nase und quängeln.Mami ist völlig ko.Nachts kaum schlafen,weil man denkt die Kleine Maus bekommt keine Luft und am Tag geht auch nicht,weil man ja trotzdem noch Haushalt machen muss. Hoffe das alle anderen hier etwas weniger Stress haben und die die doch kranke Kids und Erwachsene haben,denen wünsche ich schnelle Genesung!

von der-hoppel am 12.12.2016, 11:47



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Hallo, uns hat es bis auf Sune ( toi toi toi) auch erwischt mit Husten und Schnupfen. Meine Stimme ist seit heute fast ganz weg. Gute Besserung! Hoffentlich sind wir dann alle bis Weihnachten wieder fit.

von Musikerin am 12.12.2016, 11:57



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Das hoffe ich auch.Hoffe auch das mein Mann nicht auch den Mist bekommt.War er doch zur Geburt von Emily schon krank.Und er leidet da immer wie ein Hund. Weist ja,Männer wenn krank sind,da machen die immer auf sterbenden Schwan.

von der-hoppel am 12.12.2016, 12:00