Monatsforum Mai Mamis 2021

Auch wir haben fertig :-)

Auch wir haben fertig :-)

Sula87

Am 27.5. um 3:10 Uhr kam nach ET+10 unser Wonneproppen Robin zur Welt. Mit 4300g, 54cm und KU von 37.5cm Eine sehr lange und sauanstrengenden Geburt. Leider kein so ein tolles Geburtserlebnis mal schaun, ob ich noch einen ausführlichen Bericht dazu reinstelle.... Aber letztendlich ist am wichtigsten, er ist gesund und wir alle wohl auf. Und wir sind einfach schockverliebt und lernen uns jetzt kennen.

Ranunkel21

Antwort auf Beitrag von Sula87

Schockverliebt - Was ein toller Ausdruck! Ich verschockliebe mich hier jeden Tag auf's neue in meine Klopsmotte Eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit euch!

steffalive

Ganz herzlichen Glückwunsch! Das wichtigste ist, ihr seid jetzt zusammen Genieß die Zeit

Krümel_94

Herzlichen Glückwunsch

Kokuznuz

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Robin. Erholt euch gut von der Geburt.

Sarii24

Alter 37,5 cm KU. Ich ziehe meinen Hut vor dir.... das sind echt richtig gute Werte muss ich sagen. Eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit

Nanu82

Antwort auf Beitrag von Sarii24

Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln

Lyonesse

Antwort auf Beitrag von Nanu82

Ja das mit dem schockverlieben kann ich total nachvollziehen. So ging und geht es mir auch mit unserem kleinen Monsterchen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit

Jiny84

Herzlichen Glückwunsch Schöne Kuschelzeit wünsche ich. Und gute Erholung. Ich habe unseren 37,5cm dickkopf nicht durch den Becken bekommen na gut sie hat sich auch erst gar nicht rein gedreht.