April Mamis

Forum April Mamis 2017

Auch wir begrüßen die 20. Woche

Thema: Auch wir begrüßen die 20. Woche

... und ich bin sooo glücklich Heute morgen hat unser Seepferdchen mich schon sooo früh geweckt, 4:36 Uhr und hat fleißig Wassergymnastik gemacht. Es geht ihm also bestens Euch allen einen schönen guten Morgen und ein schönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 12.11.2016, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Woche 20. bin seit heute auch dabei. Mittlerweile merke ich den kleinen Zwerg auch immer öfters und der Papa hatte auch schon 2x kurz das Vergnügen Gestern hat mein Aqua Kurs für schwangere angefangen, das hat wirklich Spaß gemacht. Eine Woche noch, dann ist Halbzeit Dienstag geht es wieder zum FA, bin schon sehr gespannt. LG und ein schönes Wochenende

von Wittky am 12.11.2016, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen. :D bin seid gestern auch in der 20ssw. Mich hat die kleine auchseid 3tagen voll im griff. Und mein mann durfte auch schon einmal fuehlen. Aber iljetzt immer wenn ich meine hand auf den bauch lege und sie mich tritt ist alles schoen...sobal er seine hand drauf legt hoert sie auf hahaha. Ist voll lustig

von rabia93 am 12.11.2016, 08:56



Antwort auf Beitrag von rabia93

Vorführeffekt

von Wittky am 12.11.2016, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich für euch. Ich habe am Dienstag Bergfest

von oOoNineoOo am 12.11.2016, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin immer wieder verwundert, wie nahe wir alle beieinander liegen... Hallo 20. Woche! Und erschreckend, mein krümel hat heute morgen um 4:42 einmal derve getreten, so dass ich be 3/4 stunde wach gelegen habe... Und jetzt backe ich gerade die tauftorte für mein patenkind morgen... Wünsche euch einen tollen samstag!

von Casper93 am 12.11.2016, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bin seit heute in der 21. Woche Also ich muss ehrlich sagen...ich merke mein Baby wenn überhaupt beim Sitzen oder wenn ich auf dem Rücken liege. Nachts ist es ruhig und wenn fängt es frühestens nach dem Frühstück an sich zu regen.

von Estepona am 12.11.2016, 15:47