Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Auch wieder zurück vom FA

Thema: Auch wieder zurück vom FA

Hallo Zusammen, Beiden Mäusen geht es gut, das Re. Baby hat sich so viel bewegt das sie schwierigkeiten hatte es zu messen. Irgendwann hat es dann geklappt. Re.Baby ist 7,11 mm groß und Li.Baby 7,08mm Meine FA ist sehr zufrieden mit der Entwicklung, alles Zeitgerecht. Oh war das schön die Mäuse zu sehen. Am liebsten würde ich jede woche zum Ultraschall. Aber auch ich muß jetzt leider 4 Wochen warten. Da die Kritische Zeit vorbei ist ( Bin heute bei 13+2 ) und sie so zufrieden ist, habe ich erst im Jan. Termin. Wegen den Fotos, muß ich auf meinen Mann heute Abend warten. Lg Schnuf und Danke fürs Daumen drücken

von Schnuf06 am 07.12.2011, 15:51



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

toll

von Sarottiqueens am 07.12.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Na das klingt doch super! Freu mich für dich.

von seventeencaro am 07.12.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

oh wie schöööön, mitfreu :) Bin gespannt auf die Bilder, finde Zwillis anschauen ja nochmal wat anderes und spannend :D LG Denise

von knoepfchen2012 am 07.12.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Super, dann geht es unseren Mäusen doch echt gut, wir sind beruhigt und Weihnachten kann kommen. Mein Mann ist, glaube ich, immer noch platt vom doppelten Baby-TV ;-) Bin dann auch erst wieder Anfang Januar dran. Noch habe ich die Termine aller 4 Wochen, spätestens aber der 20 SSW will mein FÄ mich aber alle ca. 3 Wochen sehen. Und sie meinte, dass man mit Mehrlingen in der Regel ab Ende des zweiten Drittels mit einem Beschäftigungsverbot rechnen muss...Wenn der Bauch so weiter wächst, kann ich mir gut vorstellen, bald nicht mehr an den Schreibtisch zu passen. Es sei denn, meine Arme wachsen :-))))

von Twins2012 am 08.12.2011, 07:29



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Huhu, ich hab da mal ne blöde Frage, aber bist du dir sicher, dass es 7,11 bzw. 7,08 mm und nicht cm sind? Oder liegt es daran, dass es Zwillinge werden? Unser Krümelchen (allerdings auch nur eins) war in der 9. woche 1,9cm und in der 11. Woche schon 3,8cm groß und das kommt mir doch sehr klein vor bei deinen kleinen Mäusen. Lg Trice

von Trice1909 am 08.12.2011, 11:41