September Mamis

Forum September Mamis 2014

Auch wieder von der VU zurück

Thema: Auch wieder von der VU zurück

So heute lag ich erst am CTG, ne halbe Stunde erst bei Nr.2 und dann ne halbe Stunde Nr.1. Alles supie, die beiden sind sehr aktiv. Gebärmutterhals ist leider von 5 cm auf 3 cm binnen 2 Wochen runter, Köpfchen vom Führenden ist tief unten im Becken. Nr 2 macht ordentlich Druck nach unten auf Nr 1, deswegen die Verkürzung des GMH. Haben dann über die Lungenreife gesprochen aber mein Arzt denkt das ich noch 2 Wochen schaffe und mir damit die Lungenreife schenken kann. Wenn irgend etwas ist dann soll ich aber gleich ins Krankenhaus. Beide sind knapp 43cm groß und 2 Kilo haben sie geknackt. Kopfumfang ist was bei 30cm. Abstrich wurde noch gemacht wegen den Steptokokken B und Blutdruck und Urin sind auch in Ordnung. Mein Arzt hat gesagt das wir mit Beendung der 30SSW im grünen Bereich sind und die zwei sich wirklich sehr gut machen Morgen bin ich schon in der 34.SSW

von Lagunee am 30.07.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von Lagunee

Ui :) hast es dann ja bald geschafft Mal schauen welcher Befund morgen bei uns vorliegt mit dem gmh und dem mumu. Wehen sind leider immer noch spürbar da :(

von Sammy-Lee am 30.07.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von Lagunee

Klingt doch alles ganz gut!!! Freu mich für Dich. Die zwei Wochen schaffst Du!!!!

von Wartender Mond am 31.07.2014, 09:21