Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

auch wieder vom doc da

Thema: auch wieder vom doc da

erstmal herzlichen glückwunsch an alle die auch positiv getestet haben !! also war heute mal wieder bein doc und mir wurde blut abgenommenund es wurde nochmals us gemacht. leider sah man immer noch nichts aber die ärztin ist zuversichtlich da sie meinte das auch meine gebärmutter gut aussieht. habe heute wieder eine spritze bekommen und am donnerstag und am montag bekomm ich auch wieder eine wegen meiner gelbkörperhormonschwäche und am montag wird dann nochmals ein us gemacht. ach ja habe keine blutung mehr seit dem ich die spritzen bekomme freuuuuu sie denkt aber das sie am montag eine fruchhöhle sehen kann ach ja und die nette arzthelferin hat mal einfach heute wieder ein sst gemacht um zu shcauen wie positiv der ausfällt da letzens er ja nur schwach positiv angezeigt hat und was sehen wir eine dicke sehr positive zweite linie die sofort kam wahrscheinlich hat sich mein es verschoben aber hauptsache es ist keine blutung mehr da bekomme am mittwoch wohl auch die ergebnisse von der blutuntersuchung weil meine 2jähriger vor einer guten woche die ringelröteln gehabt hat. aber erstmal vielen dank fürs daumen drücken glg moni

von jenga82 am 07.06.2010, 13:59



Antwort auf Beitrag von jenga82

Super das freut mich sehr für dich

von SarahundLuca am 07.06.2010, 14:05



Antwort auf Beitrag von jenga82

Freut mich sehr für dich. Sag ich doch!!!!!! Alles Liebe Britta

von Soraya am 07.06.2010, 14:29



Antwort auf Beitrag von Soraya

Mensch, so viele positive Nachrichten. Hört sich doch sehr gut an. Ich drück die Daumen.

von sanne87 am 07.06.2010, 19:06



Antwort auf Beitrag von jenga82

Das klingt doch nicht schlecht!!!

von Luna2710 am 07.06.2010, 19:50