April Mamis

Forum April Mamis 2010

Auch wieder da!

Thema: Auch wieder da!

So, bevor meine Kleine gleich ganz wach ich, nutze ich eben noch die Zeit um mich mal wieder zu melden! Bei uns ist alles super! Wir waren im Urlaub, haben geheiratet und Mia entwickelt sich prächtig! Sie hat im Uralub das "richtige" Krabbeln gelernt, also so mit Popo hoch und los gehts! Nichts ist mehr sicher vor ihr! Sie brabbelt die ganze Zeit vor sich hin, erzählt uns ganze Geschichten und ist total ausgeglichen. Klar hat sie auch mal einen schlechten Tag, aber das ist so selten! Der erste Zahn macht sich bemerkbar, komischer Weise ein Eckzahn, aber egal. Tja und für Nr. 2 haben wir im Urlaub auch ganz viel geübt Hab mir einen Platz im Augustbus reserviert! Hoffe es hat geklappt, muß noch bis zum 28.11. warten, da ist NMT! So, vielleicht schaff ich es später noch ein Foto zu laden, die sind noch alle auf der Camera! Liebe Grüße Mini

von Mini-meee am 19.11.2010, 07:51



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Mann, du hörst dich richtig richtig glücklich an! Toll! Dann drück ich mal die Däumchen dass du einen kleinen Bauchzwerg in dir trägst. Berichte mal wenn es soweit ist! LG Ute

von Zahnfee82 am 19.11.2010, 08:17



Antwort auf Beitrag von Zahnfee82

Glückwunsch zur Hochzeit, vielleicht hat es wie bei uns auch in der Hochzeitsnacht geklappt. Schön das alles sonst bei euch klärchen ist. Bei Phineas sind Zahn Nummer 3 und 4 die oberen Eckzähne. Drück ebenfalls die Däumchen,dass Du ein Ticket für den Augustbus erhaschen konntest.

von Nancy_85 am 19.11.2010, 09:22



Antwort auf Beitrag von Nancy_85

Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit und ich drücke dir /euch ganz doll die daumen das du ein ticket für den Augustbus bekommst Lg Anika

von Angeleye1981 am 20.11.2010, 14:06



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine schöne Zeit! Für den Platz im Augustbus sind die Daumen gedrückt!

Mitglied inaktiv - 20.11.2010, 22:00