Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Hier auch mal ein Foto von unseren Zwillingen...

Thema: Hier auch mal ein Foto von unseren Zwillingen...

Hey! Ich wollte auch mal schnell ein aktuelles Foto von unseren Beiden zeigen. LG Steffi

von Missy83 am 03.05.2010, 20:25



Antwort auf Beitrag von Missy83

Hallo, ein Pärchen hast Du also, ist ja süß! Deine Beiden haben sich aber auch schon gut gemausert. ;o) Unsere beiden Jungs haben nun auch die 5-Kilo Marke geknackt, und mutieren zu kleinen Wonneproppen. LG Andrea

von Sep_Mama am 04.05.2010, 12:16



Antwort auf Beitrag von Missy83

Die sind aber zum süß... Und auch so gleichgroß... Meine Schwester hat auch Zwillinge - zwei Mädels und die waren immer mindestens 2-3cm auseinander. Jetzt sind die vier und haben mittlerweile 7cm!!! Größenunterschied. LG

von jussi_k am 04.05.2010, 12:47



Antwort auf Beitrag von jussi_k

Hallo ihr Lieben. Wenn man so die Babys ansieht,dann merk ich imemr mehr,wie schmal mein Finn ist.Dabei hat er so ein schönes Geburtsgewicht gehabt. Wir tümpeln immer noch bei 4500g rum.Und das mit 3Monaten und fast 2Wochen. Gruß ANja

von der-hoppel am 04.05.2010, 15:52



Antwort auf Beitrag von Missy83

Die beiden sind ja wirklich total süss! Und sie haben sich immer zum kuscheln, die haben es gut. Wie klappt es eigentlich mit zweien? Kommst du noch zu was anderem als zu wickeln, füttern und co? Ich stell mir das schon ganz schön anstrengend vor. Liebe Grüsse, Jazz

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ! Ich schaffe es sehr gut mit zweien. Habe ich auch erst nicht gedacht. Die Mahlzeiten nehmen sie gleich oder hintereinander ein. Durchschlafen tuen die Beiden schon seit fast zwei Wochen. Also, im großen und ganzen ist immer alles zu schaffen. LG Steffi

von Missy83 am 05.05.2010, 11:15