August Mamis

Forum August Mamis 2011

Auch wenn die Sonne net mehr scheint...und @blessed

Thema: Auch wenn die Sonne net mehr scheint...und @blessed

...fiel das Aufstehen leicht, denn heute ist endlich Feinsono *freu*. Schauen wir mal ob meine FA den Finger drauf hatte bei Ihrer Vermutung!!!! Aber Hauptsache alles gesund und keine Auffälligkeiten....!!! Dir liebe blessed auch heute richtig viel Spaß und Erfolg bei der Feinsono!!! Musst Dich nur 10 Minuten länger gedulden, wir sind 16.30 Uhr dran ;-))) Wie wars in Rumänien? Liebe Grüße Joliti

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen! sind wir heut schon zu dritt :) ich habe um 15:00 meinen termin, mit FD und hoffentlich einem outing bei 20+5!!! was wurde bei euch denn vermutet? ich dachte anfangs, es würde ein mädchen, nun denk ich ganz fest an einen jungen, dass besagt auch der chinesische geburtstkalender ;) viel spaß euch heute beim babywatching!!!

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Na da wünsch ich Dir doch auch glatt alles Gute, viel Spaß und keine zusammenkneifenden Beinchen ;-))) Wir sind heute 19+1 aber mit meiner Tochter waren wir auch in der gleichen Woche damals... Sie wünscht sich ja ein Brüderchen und darf heute ganz stolz mitgehen.... Schauen wir mal, wenn ich sage, ein Schwesterchen ist doch auch net schlecht meint sie gut, da lassen wir uns mal überraschen... ;-))) Aber vielleicht hat sie ja Glück, wer weiß LG Joliti

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ihr lieben, erst mal wünsche ich euch allen viel Spaß bei Baby-TV, und drücke ganz fest die Daumen, dass es alles gut ist, alles wie es sein muss. Wollte auch mitteilen, dass ich die vierte, die heute ein FD hat, erst um 16.00, aber so lange kann ich mich noch gedulden. Bin total aufgeregt, bitte haltet mir die Daumen, dass alles mit dem Kind i.O ist, und auf ein Outing hoffe ich natürlich auch, denn bis jetzt war nichts zusehen. Werde mich später auch melden, wie es war. Einen schönen Tag an alle. LG Irina

von kisa75 am 04.04.2011, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja, wenn man die wünsche nur alle auch erfüllen könnte :) ich drück uns allen fest die daumen, dass alles gut ist!!!! klar bin ich etwas aufgeregt, aber das kleine tritt jeden tag ganz fleißig und ist putzmunter. zwischendrin mal schlafpausen und dann wieder hampeln es wird bestimmt alles gut sein!!!

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, ich wünsche Euch allen viel Spaß bei der FD heute. Ich drücke die Daumen, dass alles okay ist. Ich bin morgen an der Reihe. Bin gespannt auf Eure Berichte und Fotos LG Brigitte

von Britts am 04.04.2011, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

wie gemein, dann weißt du es ja 10 Minuten eher!!! Hahaha, wir müssen unbedingt heute Abend oder morgen mailen, ich will es bei dir auch wissen! Ich tip ja bei mir auf Mädchen... Rumänien geht am Donnerstag los, FREU!! Werde dann auch berichten.

von blessed2011 am 04.04.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Machen wir, schreib Dir später mal ne PN.... und nu Mach jetzt gleich auf Arbeit Schluss, hole das Töchterchen aus dem Kiga und ab unter die Dusche... Um vier kommt dann mein Männl und los gehts ;-))) Bis später

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 14:44