November Mamis

Forum November Mamis 2017

Auch von mir mal ein update... Werde wahnsinnig :(

Thema: Auch von mir mal ein update... Werde wahnsinnig :(

Hay ihr lieben. Ich hibbel immer noch im aktuellen Zyklus bei bereits zyklustag 45 :((( (Von sonst 32 Tagen) Laut automatischen Zyklus bewerter immer noch keinen eisprung. Seit mehr als 1 Woche trinke ich frauenmanteltee. Habe vor über einer Woche aber auch Tabletten bekommen,wegen erheblichen eisenmangel. Nehme 2x täglich ferro sanol. Jetzt die letzten Tage geht die Tempi mal etwas höher. Aber wieso weshalb warum,.....Ich hab keine Ahnung. Zwischendurch immer wieder unterleibsschmerzen. Heute leichtes brustspannen. Aber auch heute.meogen der sst negativ. Ich werd einfach wahnsinnig.... Warum JETZT ein so langer Zyklus? :-(((( Es kann ja alles mögliche sein. Entweder ES kommt noch,oder war doch schon,oder Mens kommt bald....vll geht der aber auch noch 20tage der zyklus :(((( Aaarrgghhhhhh....Es ist echt zum kotzen .... Sorry fürs ausheulen. Aber wenn man überhaupt kein Schritt weiter kommt ist es echt nervig. Ich häng mal meine Kurve an. Vll könnt ihr damit was anfangen oder mir was dazu sagen xD Schönen Tag euch :)

von chrissy22 am 07.03.2017, 12:48



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Kurve fehlt, Liebes. Aber da wirst ja echt wahnsinnig. Halte durch

von elysar am 07.03.2017, 13:06



Antwort auf Beitrag von chrissy22

.

von chrissy22 am 07.03.2017, 13:08



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Vielleicht war dein ES am 28.02.

von Julefabi2010 am 07.03.2017, 13:58



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Echt? Hm... Aber warum markiert der das dann nicht. Wenn dem so wäre,wann wäre dann die 1.hm? Ich blick da noch nicht so durch mit dem auswerten :-D

von chrissy22 am 07.03.2017, 14:28



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Du Arme! Gerade jetzt - ich verstehe Dich so gut!! Ich würde auch wahnsinnig werden... Probiere mal Ovaria comp. für die erste oder Bryophyllum für die 2. Zyklushälfte - und hol Dir die Zyklustees. Brustspannen hört sich doch nach "Nach ES" an. Ich vermute, Du schläfst und misst sehr regelmäßig. Zervix? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen Liebe Grüße momami

von Momami am 07.03.2017, 16:32



Antwort auf Beitrag von Momami

Ach ja, ich vermute auch den 28.2. als ES. Du kannst ja mal mit der Kurve "spielen" - also einfach ein paar Tage Hochlage im Voraus eintragen, dann siehst Du, ob der ES vom System erkannt wird. Liebe Grüße momami

von Momami am 07.03.2017, 16:34



Antwort auf Beitrag von Momami

Ja ich trinke keine ja den frauenmantel tee . Wollte dann im nächsten zyklus in der 1.zh den himbeerblättertee trinken und der 2.zh dann den frauenmantel. Ich kann ja jetzt nicht mitten in.zyklus mit ovaria oder so anfangen oder? Hatte vor etwas 2 wochen meinen FA gefragt wegen mönchsPfeffer ,da ich das in der 1.schwangerschaft auch hatte. Aber meinte ich steh ja nicht unter Druck bla bla. Ja schlafen tu ich eigentlich immer zwischen 21-23uhr. Stehe jeden morgen zwischen 6-7uhr auf. Hab aber momentan,weil ich mich mit dem Thema so sehr beschäftige, die 2. Nachthälfte nen unruhigen Schlaf. Weil ich dann schon quasi aufs Ergebnis vom messen bange . Ganz schlimm. Ja und Zs ist auch nen bissl komisch. Mal S ,dann wieder S+, dann wieder S....hmmm. Ach und schau mal, du sagtest mit der Kurve spielen. Hab nur den morgigen Tag etwas höher markiert. Aber den 28.2. Macht der dadurch ja trotzdem nicht als ES..... Ich häng mal nen Screenshot dran. Danke dir :)

von chrissy22 am 07.03.2017, 21:39



Antwort auf Beitrag von Momami

Vll könnte das ja so doch hinhauen mit dem ES? Hab ZT 35 den Wert um nur 0,5grad runter gesetzt und zack,sieht die Kurve so aus. Dann könnte der Wert evtl nicht richtig gewesen sein?Denn Damm würde ich die Kurve auch richtig verstehen oder?Also dann würde das einen Sinn machen.mein ich dass sie so etwas höher geht. Bild hängt ich wieder an. Ach man ich danke euch fürs mut machen :-*

von chrissy22 am 07.03.2017, 21:50



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Ja genau- das wollte ich Dir noch schreiben- das war der 25.2., oder? Weil der Wert recht hoch ist, wird kein es angezeigt... falls die tempi nicht sicher stimmt, würde das die These des 28.2. bestätigen. Alles gute für Dich

von Momami am 07.03.2017, 22:08



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Kopf hoch! Bei mir war kurz vor dem ES auch eine erhöhte Messung, sodass die Regel nicht gegriffen hat. Kann dir leider auf die Schnelle meine Kurve nicht zeigen, da ich noch alles ganz altmodisch auf Papier eingetragen hab. Aber durch Ovu Tests und weiter steigender Temperatur war ich mir recht sicher, wann ich den ES hatte. Und vor 3 Tagen hab ich dann positiv getestet... Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

von Miri... am 08.03.2017, 06:00



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Hallo Chrissy, ich kenne mich so gar nicht mit Kurven und der Temperatur aus. Wenn es so schwer ist, deinen ES auf diese Weise genau zu bestimmen. Könntest du vielleicht auf den clearblue fertilitätsmonitor umsteigen. Ich weiß nicht, ob du davon schon gehört hast. Ich hatte vor unserem Versuch, schwanger zu werden, nichts davon gehört. Und bin tatsächlich im 2. ÜZ schwanger geworden. Für meinen ersten Krümel habe ich damals 2,5 Jahre gebraucht und jetzt halt nur 2 Monate. Ich glaube dir auch, dass es einfach so anstrengend ist und du noch wahnsinnig wirst.

von themo am 08.03.2017, 07:11



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Guten Morgen, beobachte einfach weiter deine Temperatur, sie sollte für etwa 14 Tage in Hochlage bleiben nach deinem Eisprung(wenn wir davon ausgehen das er an dem Tag war), sie sollte auch nicht wieder abrutschen bevor die 14 Tage rum sind, dann ist alles im grünen Bereich. Manchmal ist die erste Hälfte eben läng als die Zweite. Mir hat das Messen in meiner dritten und jetzt vierten Schwangerschaft schnell zum Erfolg geholfen, man kennt dadurch seinen Zyklus, weiß nach ein paar Zyklen wann der Eisprung in etwa kommt und kann die Zeit nutzen, und wenn er(der Eisprung) war, weiß man das er wirklich stattgefunden hat. Es gibt nichts besseres, günstigeres und gesünderes als NFP. Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 08.03.2017, 07:45