Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Auch von mir ein Update

Thema: Auch von mir ein Update

Heute war ich zum 2. Screening bei meiner FÄ, am Montag habe ich dann für das Herzecho einen Termin bei ihrer Kollegin in einer anderen Praxis. Unser Heini war quietschfidel, lag allerdings für einen Switch auf 3 D total ungünstig...nämlich gemütlich in SL mit dem Kopf in seine Plazenta (also Gesicht zum Rücken) gekuschelt. Er ist laut US ca.20cm groß und wiegt etwa 280g. Verdauung funktioniert! Magen und Harnblase waren gefüllt-wobei die Ärztin meinte „Ich mache schnell ein Bild von der Harnblase-ehe er sie entleert“ —-Zack—- 2 Aufnahmen später- Harnblase leer. Hat der Heini also ganz ungeniert gepullert Dass es weiterhin ein Heini bleibt, war auch für absolute Laien nicht zu übersehen. Und dass es Heini ist, den ich seit 4 Wochen spüre, hab ich durch einen kleinen Tritt, den ich spüren und gleichzeitig sehen konnte, auch bestätigt bekommen Laut Mutterpass bin ich bei 19+5, laut Femurlänge/US bei 19+1. Alles (Nase,Oberlippe,Kleinhirn,Wirbelsäule,Rippen,Herz,Nieren, usw.) konnte man sehen und bewerten, also ich denke alles schick! Hoffe, er liegt Montag mit dem Gesicht zum Bach, damit die Ärztin erstens das Herz gut untersuchen kann und zweitens wir vielleicht doch ein schönes 3D Bild bekommen. Dass er in SL liegt, ist ja an sich super, kann sich aber ja auch noch ändern. Ich melde mich am Montag nochmal! Habt ein schönes Adventswochenende Liebe Grüße Eure Oke...für ne Inaktive Userin, ganz schön aktiv*lach

von okelittle am 20.12.2019, 13:12



Antwort auf Beitrag von okelittle

na, das sind doch super Nachrichten. Freut mich sehr für dich! für Montag drück ich die Daumen..

von Ines1985 am 20.12.2019, 13:41



Antwort auf Beitrag von okelittle

Super Da hat Heini einfach gepullert, na der traut sich was Ja, das mit dem Gesicht kenne ich, meins hat sich auch nicht gezeigt. Freut mich aber, das alles okay ist mit Heini. Schönen vierten Advent

von Inena am 20.12.2019, 14:59



Antwort auf Beitrag von okelittle

Ich habe auch Montag einen Termin, weiß aber nicht ob sie US machen oder nur die Abstrichbefunde besprechen und den OP-Termin ausmachen Drücke dir die Daumen dass du ein schönes Bild bekommst!

von Keksraupe am 20.12.2019, 19:14



Antwort auf Beitrag von okelittle

Ach wie schön ... Freut mich, dass alles gut ist bei euch...

von Mopli am 20.12.2019, 19:50