Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Auch verunsichert...

Thema: Auch verunsichert...

Hallo ihr Lieben! Jetzt bin ich auch gerade ganz schön ängstlich. Gestern hatte ich nach langem mal wieder einen etwas längeren Spaziergang. Als Dank hatte ich solch schleimigen Ausfluss mit so zwei hellen kleinen bräunlichen Klumpen. Seit zwei/drei Tagen geht es mir übelkeitstechnisch besser. Bin nur weiterhin schnell mal müde. Jetzt am Morgen tun mir auch kaum die Brüste noch weh. Der Termin am Donnerstag kommt mir jetzt natürlich noch wie eine halbe Ewigkeit vor.

von sanne87 am 03.01.2021, 10:23



Antwort auf Beitrag von sanne87

Geht mir genau so Der letzte Termin war am 14.12.2020 und der nächste Termin ist erst am 14.01.2021. Ich bin so ängstlich und verunsichert, da ich seit Dienstag keine Anzeichen mehr habe. Weder Übellkeit noch Brustspannen.

von Mimi2021 am 03.01.2021, 12:15



Antwort auf Beitrag von Mimi2021

mir geht es ähnlich wie Euch. Anzeichen lassen langsam nach. Gestern ging es mir sogar relativ gut, fast keine Übelkeit. Hab mich zu GV hinreißen lassrn und zack...gleich danach eine kurze Blutung. Ist zwar schon wieder abgeklungen aber naja.... Es schmälert die Angst nicht. Hab erst am 15.01. nen Termin. Ins KH wollte ich jetzt nicht wegen Corona.

von NICOSI am 03.01.2021, 12:35



Antwort auf Beitrag von NICOSI

Vielleicht ist es ja dann doch normal, dass es ab der 11. Woche nachlässt mit den Symptomen. Haben wir halt eine super Plazenta, die die Arbeit prima übernimmt. Ich drück uns die Daumen.

von sanne87 am 03.01.2021, 12:39



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich drück uns auch allen die Daumen

von Mimi2021 am 03.01.2021, 22:40



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich habe zwar morgen meinen nächsten Termin, aber habe solche Angst.. hatte Ende Juli eine Fehlgeburt (festgestellt 11 ssw). Jetzt bin ich wieder so weit und Angst gemischt mit Trauer, dass es sich wiederholt sind gerade sehr präsent. Vor allem habe ich seit gestern Durchfall, was zusätzlich noch Sorge bereitet :( Ich wünsche uns allen, dass es gut geht!!!

von 2020Hope am 03.01.2021, 12:39



Antwort auf Beitrag von 2020Hope

Ich hab das auch immer nach längerem Spaziergang oder nach dem Fahrradfahren, immer wieder diese ollen braunen Schlieren in diversen Schattierungen von hell bis dunkel... Hatte ich auch schon vor meinem letzten Termin und da war trotzdem alles gut, also hoffe ich jetzt seit knapp 5 Wochen, dass auch weiterhin alles gut ist... Morgen weiß ich dann endlich mehr... Ich drück dir und all den Leidensgenossinnen hier die Daumen, dass alles gut ist und dass es wirklich nur an der super Durchblutung liegt

von Carrabea am 03.01.2021, 13:36



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Ich drücke euch allen die Daumen !!! Ich habe erst in 2 Wochen Termin , bin auch etwas ängstlich, sage mir aber immer , sollte es so sein, dass es nicht mehr weiter gewachsen ist zB . dann stimmte mit dem Krümmelchen wohl einfach was nicht .

von Wuuunschkind2018 am 03.01.2021, 16:44



Antwort auf Beitrag von Wuuunschkind2018

Geht mir leider auch so. Hab erst am Mittwoch Termin und habe Angst davor aber will natürlich auch wissen ob alles ok ist. Gerade wegen der Größe mache ich mir Sorgen. Hatte jetzt auch einmal helle Schlieren und einmal dunkel und beide Male wurde im KH nichts gefunden. Denke daher kommt es nur von der Durchblutung. Übelkeit kommt ind geht aber abends ist sie eigentlich immer da. Heute zwickt ind zieht mein Bauch mehr, nehme das mal als gutes Zeichen auf wünsche uns allen vielen Glück und Freude beim nächsten Termin

von Lealynn123 am 03.01.2021, 17:06