März Mamis

Forum März Mamis 2015

auch up date

Thema: auch up date

Hallo War heute wieder im KH zur geplanten Kontrolle. Ich hatte gestern abend seit langem mal wieder starke Wehen, aber ich wollte nicht ins KH, da ich heut morgen ja eh Termin hatte. CTG war gar nicht gut. Aber ich konnte die Ärztin grad noch überzeugen mich nach Hause zu lassen, weil GbmH stabil war und es dem Krümel gut geht. Sie sind ausserdem im Vergleich mit gestern Abend eh schon viel weniger geworden. Ich muss jetzt also wieder mehr liegen und ich musste versprechen sofort ins Kh zu fahren, wenn es wieder schlimmer werden soll. Wie gesagt geht es unserer Kleinen super. Allerdings ist das Köpfchen weit runtergerutscht und liegt jetzt satt auf dem GbmH auf. Ihre Bewegungen fühlen sich jetzt auch ganz anders an und der Bauch find ich hängt bissi tiefer. Naja erstmal zu Haus und so solls auch bleiben. Noch 5 Wochen, dann ist die Frühchenzeit vorbei. Gute Besserung an alle die noch im KH liegen und weiter eine schöne Kugelzeit für alle anderen. LG

von Aramia am 29.12.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von Aramia

Owei...du machst sicherlich auch 1000 Luftsprünge wenn du deinen Krümel gesund und muntet in den Armen hälst.Ich drück dir weiterhin so fest die Daumem,wie ich nur kann.

von Jeka26 am 29.12.2014, 18:15



Antwort auf Beitrag von Aramia

Du hast es schon soweit geschafft ...dann schaffst du auch noch mindestens 5 Wochen ..drücke dir weiter fest die Daumen

von bock1992 am 29.12.2014, 20:49