September Mamis

Forum September Mamis 2013

Auch retour vom Doc

Thema: Auch retour vom Doc

Hatte heute eine sehr schöne Us Untersuchung...alles genau wie es sein sollte.Naja...d.h.er liegt noch in BEL,aber es ist ha noch genug Zeit zum Drehen.Das Baby ist ca 32 cm groß und wiegt 770 gr. Mumu fest verschlossen und GMH noch über 5 cm!!! D.h. dann wohl weiterarbeiten bis zum Mutterschutz:'(:'(....aber bin vor allem froh,dass es dem Mausal gut geht:-):-) Foto ist sich nicht ausgegangen....war heut etwas schüchtern und hat mit Vorliebe nur den Rücken gezeigt...jetzt muss ich noch den Zuckertest machen und dNn ist erst am 8.7.wieder Untersuchung:'(....sooooo lange warten!! GlG Lisa

von Torte5 am 03.06.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von Torte5

Pass auf, die Zeit bis zum nächsten US wird schnell vorbeigehen! Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist! Freue mich für euch! Genieß es...

von Ilad am 03.06.2013, 15:27



Antwort auf Beitrag von Torte5

Schön, dass alles in Ordnung ist! Freut mich, auch wenn es für Dich längeres Arbeiten bedeutet... Aber dass Du jetzt noch einen US hattest ist doch auch toll! Normal sind es ja nur die 3 mit dem letzten Screening um Woche 30 herum... Die vier Wochen hältst Du bestimmt gut durch Und dann ist schon alle 2 Wochen Termin :)

von schaefchen89 am 03.06.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von Torte5

Hallo, schön das es euch so gut geht Hatten vor 4 Wo. das gleiche Problem, sie wollte auch nur den Rücken zeigen und nun ist die Zeit so schnell vergangen. Do. haben wir schon ne neue Chance. Wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht

von Würmchen76 am 03.06.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von Torte5

Stimmt ja,das ist wirklich fein,dass ich nochmals zum Us darf:-):-)..und ihr habt ja Recht:die Zeit vergeht eh so schnell

von Torte5 am 03.06.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von Torte5

Huhu, ich war die letzten Wochen nur stille Mitleserin *schäm*, freue mich aber immer wieder darüber, zu lesen, dass es so vielen so (oder ähnlich) geht wie mir Torte5, das was du geschrieben hast, hätte fast auch von mir sein können *gg* Wir waren heute zum US außer der Reihe, wir wollten unsere Süße einfach zwischendurch mal sehen. Tja, und was tut sie? Genau das gleiche wie dein Baby! Sie hat uns die kalte Schulter gezeigt. Aber schick ist der Rücken, genauso wie die Hände und die Füße- immerhin hat sie ganz dolle mit den Zehen gewackelt, als ob sie damit winkt, total niedlich Meine Süße ist ca 30cm groß und etwa 740g schwer. Alles wie es sein soll, juhu. Was die Wartezeit betrifft- wir haben ja festgestellt, wie schnell die vergeht! Lass´sie dir nicht zu lang werden, ich versuch´s auch Liebe Grüße!

von Caro38 am 04.06.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von Torte5

Hihi..da hast du Recht Caro...auch ein Rücken kann entzücken;-).Sie wissen halt schon jetzt,wie sie die Spannung aufrecht erhalten.... ..glG

von Torte5 am 04.06.2013, 14:02