November Mamis

Forum November Mamis 2016

auch noch ne blöde Frage:-) Thema Düfte im Raum

Thema: auch noch ne blöde Frage:-) Thema Düfte im Raum

Ich habe morgen 30Minuten Massage u kann den kleinen Mann mitnehmen. Hoffe er pennt dann die paar Minuten.....Hatte gedacht ich probiere das mal da ich sonst nie mal was für mich tun kann. Jetzt kommt mir gerade dass es in der Thaimassagepraxis immer gut riecht. Die haben sicher ne Duftlampe oder so ab u an an. Ist das jetzt schlimm für den kleinen Mann wenn er das eine halbe Stunde einatmet? Man sagt doch keine ätherischen Öle in der Luft weil die Kleinen davon Atemnot etc bekommen können. Was soll ich jetzt tun? Die halten mich doch für komplett bescheuert wenn ich da vorher anrufe u frage nach was es in ihrer Praxis riecht?! Bin gespannt was ihr denkt :-)

von Sarahlita am 09.04.2017, 15:27



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Also so unbegründet ist deine Angst nicht, es gibt schon ätherische Öle die dem Baby schaden können zB Minz- und Eukalyptus-Öl. Ich glaube anrufen und nachfragen ist die beste Lösung, sollen sie dich doch für bescheuert halten, besser als es ist etwas mit dem Baby. Lg

von christineg am 09.04.2017, 20:28



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Meine Hebamme hat mir das auch extra gesagt, das gilt wohl auch für Duftkerzen...

von Mäuselein am 09.04.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von Mäuselein

Dann werd ich morgen vor der Massage mal anrufen u nachfragen. Hoffentlich beantworten die mir das dann auch richtig. Najaaaa, so wie ich mich kenne kann ich die Massage jetzt eig absagen da ich mich dann vor lauter Sorge die halbe Stunde eh nicht entspannen kann :-/

von Sarahlita am 09.04.2017, 22:15



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Hm , vielleicht findet sich ja auch jemanden der Babysitting macht dann wäre es wirklich was 'nur für dich' Viel Spaß bei der Massage

von pjulenni am 09.04.2017, 23:46