Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Auch noch das...

Thema: Auch noch das...

mein kleiner Sohn fängt schon an mit Husten und Schnupfen. Mein Mann mit Halsschmerzen tja und ich merk natürlich auch schon das erste kratzen im Hals und bei mir sind die Erkältungen immer so langwierig,mit Fieber und allem was dazu gehört Die letzten Tage hat sich auch die Übelkeit wieder eingeschlichen dachte es wäre weg doch -nein. Habt ihr Tips was ich einnehmen könnte??? Achja morgen bin ich in der 16.Woche,das ist das einzigste auf qwas ich mich freue

von Jasmin2405 am 24.07.2010, 22:16



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Versuch's mal mit Schüssler Salzen. Nr.3 Ferrum phosphoricum! Gute Besserung!

von MamaBecca78 am 24.07.2010, 23:51



Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

Meditonsin....Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 05:55



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

hey, ich sitz ja selbst hier mit dicker erkältung und grippegefühl, voll doof. ich habe von meiner hebamme damals das schüßlersalz ferrum phophoricum ( hoffe ich habe es richtig geschrieben) bekommen, und es mir gleich wieder geholt. und?? halsschmerzen werden schon besser... kann ich nur empfehlen.. ansonsten hoffe ich das du nicht richtig dolle krank wirst...und wünsche euchallen gute besserung!

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

nehme bei grippalen infekt immer von weleda Ferrum phosphoricum comp.Streukügelchen, sofort nehmen, Heiße C trinken und sonst immer eine Kanne Tee. gute Besserung

von MrsV am 25.07.2010, 13:44



Antwort auf Beitrag von MrsV

Gute Besserung!! Ich weiß gar nicht, was du nehmen kannst, aber wenn es nicht besser wird, würde ich doch zu Arzt gehen. Vieeeeeeel trinken!!

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 14:44