März Mamis

Forum März Mamis 2012

Auch nett......

Thema: Auch nett......

......wenn der Mann nachmittags von der Arbeit nachhause kommt und sagt : Na wie war dein Tag MOPSI ?? Sag mal bist du über Nacht explodiert?? Naja das mit dem Mopsi gut das sagt er extra mit nem grinsen um mich zu ärgern! Davon mal abgesehen das ich selber auch mal das Gefühl hab ich platze gleich!! Ich sehe meine Füße nicht mehr wenn ich runter schaue!! LG Sarahjana

von sarahjana am 15.12.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von sarahjana

Ich auch nicht!!! Bin auch ein Mopsi!!!

von nasti777 am 15.12.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von sarahjana

Hihi süß.. Als meiner gestern nachhause kam grinste er Richtung Bauch und dachte, ich posier extra mit Bauch raus. Er konnte nicht glauben, dass ich jetzt tatsächlich so aussehe

von Lilisu am 15.12.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von sarahjana

hehe das ist ja lustig...ja mein freund grinst auch öfters mal richtung bauch....fühl mich auch wie ein mopsi :-)

Mitglied inaktiv - 15.12.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von sarahjana

Ist doch echt lustig meiner ist auch ab und an so charmant, ich finde es gut, weil er rcht hat!!!

von themo am 15.12.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von themo

Ach gott ihr Armen...wie ist denn Euer BU zur Zeit? Ich hab mit BU 82cm angefangen und bin jetzt erst bei 89cm. Seh leider immer noch nicht doll schwanger aus.

von crazyjane am 15.12.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von sarahjana

Mein Mann lacht sich jetzt immer schon platt wenn ich mir versuche die schuhe anzuziehen... Der hat Nerven... Aber bei uns bin eher ich diejenige die komische Sprüche bringt... gestern saß ich zum Beispiel bei meinem Sohn am Boden und als ich aufstehen wollte hat sich mein Mann schlapp gelacht. Mein Kommentar: Ja, ich weis... ich stell mich an wie ne Käfer auf dem Rücken Hihi lg, Nina PS: apropro Füsse nicht mehr sehen, nach der Geburt von meinem Sohn hab ich mir damals endlich socken wieder anziehen können UND HABE ES SOGAR GESEHEN!!!! als ich das meinen Mann sagte und vor freude am liebsten durch den Raum gehüpft wäre hat er kurzfristig gedacht ich hätte nen Hirnschaden erlitten...

von Sheepchen am 15.12.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von sarahjana

ich habe auch mit 80 angefangen...also in der 6. Woche, jetzt sind es 106cm

von themo am 15.12.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von sarahjana

Füße??? Wo sind die? Die habe ich von oben das letzte mal in der 11. SSW gesehen Mein BU ist von 82cm auf 106cm gewachsen. Ist mein 4. Kind.

von Mel+3 am 15.12.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von sarahjana

Auch ich bin jetzt bei 107 cm!

von Lilisu am 15.12.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von sarahjana

Ich bin Plauzie.

Mitglied inaktiv - 16.12.2011, 08:38