Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

auch mal wieder melden will...

Thema: auch mal wieder melden will...

Hi Mädels, war schon länger nicht mehr hier... will mal wieder HALLO sagen!!! Uns gehts super! Milo ist sehr lieb und brav, schreit wenig und schläft viel am Tage. Nachts muss ich 2 x stillen, aber er schläft sofort weiter, wenn er getrunken hat und so kann ich auch gleich wieder weiter schlafen. Er hat schon gut zugenommen. Geb.gewicht war 3770 g, Entlassungsgewicht 3540 g, gestern war Hebi da und 4300 g gewogen! Nur leider hab ich immer noch 9 Kilos zuviel bei mir drauf! Nach dem KH waren 8 kg weg und seit dem geht nichts mehr...hoffe, die Kilos purzeln bald! Ich wünsche allen, die die letzten Tage ausgekugelt haben, alles erdenklich Gute und wünsche alles Liebe für eure Zwerge und an die Restkugeln hier: Bald habt ihr es auch geschafft!!! Der Mai neigt sich dem Ende zu und dann haben wir alle unsere Babys hier... Hier noch aktuelles Foto von unserem Milo! LG Christina

von sunshinegirl123 am 25.05.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von sunshinegirl123

Hallöchen, schön von euch zu hören, das hört sich fast wie bei uns an. Da kann man das Leben und seinen kleinen Schatz richtig genießen Aber auch wenn alles so harmonisch läuft habe ich das gefühl das ich zwar haushalts mäßig auf reihe bin aber um hier im Forum zu schreiben fehlt doch irgendwie die Zeit lg und ein schönen Tag noch Sabrina und Hermine

von Addison am 25.05.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von sunshinegirl123

morgen, schön von euch zu hören, und dass mit den nächten ist doch traumhaft oder? tagsüber vie schlafen bedeutet auch für dich viel ruhe. da kann man kraft tanken, so müssten alle babies sein. ich wünsche euch weiterhin viel spaß. nur her mit den fotos, der kleine ist entzückend! glg marina

von mari82 am 26.05.2011, 08:20