Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Auch mal wieder melden will + Foto

Thema: Auch mal wieder melden will + Foto

Hallo Ihr Lieben, hab länger nichts von mir hören lassen, aber ich bin einfach nur verliebt in meinen kleinen Schatz und könnte sie einfach nur fressen. Nach 15 Stunden Wehen war der Mumu leider nur bei 2 cm und das Köpfchen noch lange nicht im Becken, so dass letztlich ein Kaiserschnitt gemacht wurde..... die kleine Maus hat einen sehr runden Kopf und hat den Weg ins Becken einfach nicht gefunden. Mein kleiner Sonnenschein Miley Yvonne kam am 09.02., also einen Tag nach Termin um 09:25 Uhr zur Welt. Sie wog 3.650 gr., war 51 cm groß und hatte ein rundes Köpfchen von 33 cm. Langsam finden wir in den Alltag hinein. Sie hat aber leider oft Bauchweh. Am Freitag war die U 3. Sie wiegt jetzt 3.720 gr. ist 52 cm groß und hat einen KU von 35 cm. Doc meint, dass das völlig in Ordnung ist.... hm..... seit Sonntag kann ich endlich voll stillen. Die kleine Maus hat jetzt schon ihre festen Essensstunden an die sie sich auch penibel hält und schläft von 24 Uhr bis 07:00 Uhr durch. Sie ist einfach ein Engel und bereitet uns sehr viel Freude. Alles Liebe an euch und eure Würmer

von Würmchen84 am 06.03.2010, 22:07



Antwort auf Beitrag von Würmchen84

Ach neeeeeee ist die süüüüüüüß kein Wunder, dass Du sie so gern "fressen" willst ....

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 16:16



Antwort auf Beitrag von Würmchen84

super süßes mäuschen. herzlichen glückwunsch!!

von Tatja85 am 10.03.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von Würmchen84

total süüüßßß deine kleine mausi

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 14:15