Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden nachdem ich heute bei der VU war. Beim Krümelchen ist alles soweit gut und auch soweit entwickelt wie es bei 12+2 sein sollte. Mit dem ET kommt die Ärztin immer noch nicht klar, weil sie sich nicht merken kann das ich so einen extrem langen Zyklus habe. Beim Schallen hatte sie diesmal Problme, durch das ganze Gas das ich im Bauch habe konnte sie erst nix sehen, aber nach ner Weile hat sie nen Blick drumherum gefunden. Das kleine hat ganz schön gestrampelt, sah aus als ob es Kampfsport üben wollte, voll niedlich. Ansonsten waren die letzten Tage etwas blöd, da ich letzten Donnerstag beim Betriebsarzt vorgestellt wurde um das Risiko zu beurteilen bei der Arbeit. Ich muss als Sozialarbeiterin im Krankenhaus eigentlich jeden Tag Patienten aufsuchen bei denen nicht immer klar ist was sie so an Keimen haben. Und nachdem mein Arbeitgeber schon 5 Wochen vorher von meiner SS erfahren hat, kamensie dochmal auf die Idee das man auhc bei mir das klären müsste ob das noch geht. (sonst gibt es bei uns in der Abteilung nur Männer) Jetzt weiß ich vom Betriebsarzt das er ein Beschäftigungsverbot empfehlen wird. Die Verwaltung sagt sobad der Bericht da ist wo das drin steht soll ich dann auch zuhause bleiben, aber solange kann ich noch arbeiten. Daher sitzen mein derzeit einziger Kollege und ich zwischen allen Stühlen weil es jeden Tag heißen könnte das ich morgen nicht mehr kommen soll. Naja, muss wohl noch abwarten erstmal. LG Carmen