Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Auch mal wieder melden... 😊

Thema: Auch mal wieder melden... 😊

Hallo, ich habe zeitbedingt nur still mit gelesen und freue mich, dass eure Kleinen sich alle so gut entwickeln. Wir hatten bereits am 11.2. auch die U4 und die ersten zwei Impfungen. Unser viel zu leicht geborener Paul hat altes nachgeholt. Er ist von 2365 Gramm und 50 cm auf 7300 Gramm und 67 cm gewachsen. Ab heute ist er 20 Wochen alt, wo geht die Zeit nur hin. Er ist eine kleine Raupe Nimmersatt, kann schon seine Flasche selbst halten, verschiedene Laute sprechen und ist kurz davor sich zu drehen. An Brei tasten wir uns auch schon ran und er hĂ€lt schon seine Trinklerntasse und freut sich daraus ein paar Schlucke zu trinken. Das Schönste ist das er einfach mit jedem lacht, egal ob Bekannte oder Fremde, jeder wird mit einem breitem LĂ€cheln begrĂŒĂŸt. Viele kennen ja unsere Geschichte und wie lange es bis zum Regenbogenwunder gedauert hat. Völlig unerwartet wĂ€ren wir fast im Oktoberbus 2021 gelandet, obwohl es natĂŒrlich eigentlich nicht möglich ist. Aber unser KrĂŒmel hat sich leider gleich wieder in der 5. Woche verabschiedet. Es wĂ€re natĂŒrlich ziemlich frĂŒh gewesen, aber wenn einmal so ein Wunder geschieht, hĂ€tten wir es so gerne angenommen. Wer weiß vielleicht geschieht ja nochmal ein Wunder und ansonsten gehen wir wieder den etwas beschwerlichen Weg. Alles Liebe und Gute euch allen weiterhin.

von Bergziege1 am 25.02.2021, 21:10



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Und bezĂŒglich Schlafen, klappt es auch ganz gut. Am Tag macht er meist zwei bis drei SchlĂ€fchen und ab spĂ€testens 19.00 Uhr geht er ins Beistellbett. Wir begleiten ihn dann in den Schlaf. Er schlĂ€ft dann meist bis 2, 3 oder 4 Uhr durch und dann nach dem Trinken und wickeln nochmal bis sechs/ sieben Uhr. Im Prinzip hat er schon einen festen Rhythmus, der +/- 1 Stunde abweicht. Wir können uns nicht beschweren .

von Bergziege1 am 25.02.2021, 21:29



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Das hört sich wirklich traumhaft bei euch an, so schön wie toll sich die kleinen machen. Mlt dem auf natĂŒrlichem Wege schwanger werden. Als wir in der Kinderwunschklinik waren hat der Arzt gesagt wenn die Frau einmal schwanger war, dann weiß der Körper wie es geht. Da sieht man ja daran das du schwanger geworden bist obwohl es nicht möglich ist. Auch wenn leider mit unschönen Ende. Ich wĂŒnsche euch das euch auch ein Wunder passiert.

von Cemi am 26.02.2021, 06:39



Antwort auf Beitrag von Cemi

Danke fĂŒr deine lieben Worte. Ein Wunder ist es ja eben weil mein Körper eigentlich weiß wie er schwanger wird, wir aber wegen der mĂ€nnlichen Seite eigentlich auf eine ICSI angewiesen sind. Wir waren bereits 3 mal bzw. jetzt mit dem kurzen wunder 4 mal schwanger und haben jetzt ein Kind an der Hand. Mal sehen ob es nochmal so klappt.

von Bergziege1 am 26.02.2021, 08:26



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Die Entwicklung des kleines Mannes klingt bezaubernd . Ich freue mich sehr fĂŒr euch

von Torvi am 27.02.2021, 09:05