August Mamis

Forum August Mamis 2007

Auch mal wieder meld

Thema: Auch mal wieder meld

Hallo Mädels, endlich schaff ich es mal wieder meinen senf abzugeben :-)) Entweder hatte ich nur zeit um schnell das neueste nachzulesen, oder ich kam gar nicht an den PC, und ich hab euch doch sooooooooo vermisst!!! Aber zuerst war ja unser hof richten angesagt, dann hat Flo ja die letzten 5 wochen 2x pro woche die ollen hormonspritzen bekommne, und diesmal war es echt oberanstrengend, Er war so aufgedreht, und nacht ist es zigmal aufgewacht hat geschrien wie wenn ihn jemand abschlachten würde, dann ging nichts mehr, nur noch das ich ihn zu mir ins bett geholt habe, dann war ruhe. Philipp schläft jetzt schon 3 wochen auf dem sofa. Die spritzen sind zum glpck jetzt fertig aber jetzt kommen wieder die zähne, deshalb hohl ich ihn trotzdem fast noch jede nacht zwishcen 3 und 6 uhr zu mir ins bett weil er sonst einfach nicht aufhört zu schreien usw. Unten links ist die spitze vom letzten backenzahn shcon da und alle 4 eckzähne lassen glaub auch nicht mehr lang auf sich warten, ist überall rot und angeschwollen. Ich hoffe mal wenn die nächste woche vorbei ist das es dann auch wieder normal läuft. Die op ist ja nächsten mittwoch, bitte denkt an uns und drückt die daumen das alles gut geht und es die letzte op sein wird. Genaue uhrzeit sag ich euch noch. Aber ich werd versuchen wieder jeden tag bei euch sien zu können. Drück euch alle mal ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg ramona

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Puuuuh, das klingt ja stressig (vor allem mit den Spritzen ), aber ich drücke die Daumen, dass Flo nach der OP und der Zahnerei endlich mal alles hinter sich hat. Beim letzten Mal ambulant war doch eigentlich alles ganz gut gelaufen (Tomns OP ambulant war auch ganz easy, obwohl ich vorher ganz viel Muffe hatte). Das wird - ganz bestimmt. Freue mich, wieder öfter von euch zu lesen. LG Katja

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch der arme Flo soviel auf einmal mal ein -DurchhalteKussi- von uns !!! Und für Dich ne große die Mamas müßen da ja auch tapfer sein.......

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 16:49